1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

css problem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by BigBiz, Dec 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BigBiz

    BigBiz Byte

    Hi,

    ich hab jetzt CSS drauf und habe das Problem das nach einigen Minuten spielen oder gar nur Spiel anlassen der Computer versagt und abstürzt oder in den besseren Fällen sich das Spiel einfach beendet. Jetzt würde mich natürlich interessieren welcher Fehler hier vorliegt. Ich hab ja alle meine Systemdaten angegeben und würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte ob es an meinem System liegt oder ob es eventuell an dem Spiel selbst liegt.

    Hier nochmal die Anforderungen (von der CD Hülle):

    • OS: Windows 98/2000/ME/XP
    • Prozessor: 1.2 GHZ (Intel or AMD)
    • Memory: 256 MB RAM
    • Hard Drive: 4.5 GB
    • CD - DVD: 8 Spped
    • Video Card: DirectX 7.0
    • Sound Card: DirectX 9.0 (Compatible 16.bit)
    • DirectX: Version 9.0b


    Ich denke das müsste alles sein was ihr wissen müsst aber sollte noch was sein nur fragen!!

    MfG, BigBiz
     
  2. ich denke es lieg
     
  3. ich denke es liegt am garfiktreiber
     
  4. BigBiz

    BigBiz Byte

    Hi, und was soll ich jetzt deiner Meinung nach machen?


    MfG, BigBiz

    PS: Die Grafka ist erst neu installiert worden und der Treiber wurde von der CD nicht aus dem Internet installiert!
     
  5. ich würde an deiner stelle mal den grafiktrieber neu installieren und dannmal schaun wenns immer no net geht dann schreibstes rein ok.und noch ne frage is die cd die orginal treiber cd von der grafikkarte??und was hast du überhaupt für ne grafikkarte??
     
  6. BigBiz

    BigBiz Byte

    Nö, geht net... wie schon gesagt die Graka hatte ich auch erst neu installiert.

    Grafikkarte: MSI MS-StarForce GeForce FX 5200


    MfG, BigBiz
     
  7. salim_aliya

    salim_aliya Halbes Megabyte

    Spiel absturtz wegen eines Treibers? Nö, ich glaub viel mehr, dass das spiel mit irgendwelchen Prozessen am Computer nicht klar kommt und deshalb abstürzt.

    Ich weiß leider nicht, wo man ansetzen könnte um das Problem zu lösen, ich glaube eher, dass einige Prozesse auf deinem Computer defekt laufen. Hat es bestimmte merkmale, wann das Spiel abstürzt, z.B. wenn du ins online Spiel gehst oder so?
     
  8. BigBiz

    BigBiz Byte

    hi, also ich hab alles aus wenn ich spiele und des Spiel mach des auch wie es will also ich kann da kein Muster drin erkennen!

    MfG, BigBiz


    PS: Hab am Mittwoch auch mein System neu installiert...
     
  9. salim_aliya

    salim_aliya Halbes Megabyte

    Und hat nix gebracht??? Ohje, dann liegt es an der Hardware. Ich glaube, dein PC verkraftet es nicht...
     
  10. BigBiz

    BigBiz Byte

    Hi, und was denkst du was von meinem PC das Spiel nicht verkraftet?

    RAM hab ich extra schon auf 1 GB erhöht und meine Grafka müsste das verkraften. Festplatte liegt es auch nicht...
    An was dann?

    Würde mich über ne Antwort freuen!


    MfG, BigBiz
     
  11. BigBiz

    BigBiz Byte

    ... weiß keiner an was es liegen könnte?
     
  12. xtension

    xtension Kbyte

    ja was isn nun deine hardware ?? das was du gepostet hast oder das von deinem profil ?? wenn es vom post ist dann haste null chancen das zum laufen zu bringen ... css ist ein mörder an grafik und prozessor . d.h. es braucht schon gute hardware damit du es gut flüssig spielen kannst.
     
  13. BigBiz

    BigBiz Byte

    Hi,

    des gepostete sind die Systemanforderungen die auf der Verpackung von CSS aufgeführt sind... die hab ich einfach mal azugeschrieben falls einer die braucht um mir zu sagen was wieder nicht stimmt...

    MfG, BigBiz
     
  14. xtension

    xtension Kbyte

    tja nun dann denk ich das es an der graka liegt . denn sind die fx karten nicht turbocache karten ?? wenn ja dann liegt es daran. die karte braucht dann zu viel ram und dein rechner hängt sich auf.
     
  15. VinceBär

    VinceBär Megabyte

    Nein es liegt nich an der Graka denk ich, da ich früher auch immer mit ner FX5200 gezockt hab und sogar ne recht gute Grafik hatte... Hast du das neuste DX drauf?
     
  16. BigBiz

    BigBiz Byte

    Hi, frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Also ich habe im Moment DX 9.0c drauf und soweit ich weiß ist es das Aktuellste, oder?


    MfG, BigBiz
     
  17. VinceBär

    VinceBär Megabyte

    Es kommen so gut wie jeden Monat neuere "Versionen" raus die aber auch noch alle DX 9.0c heißen...
     
  18. BigBiz

    BigBiz Byte

    Hi,

    ok und woher soll ich dann wissen ob ich das aktuellste hab? Und wenn ich im Netz such heißen die ja auch alle DX 9.0c und daher weiß ich im Moment net ob ich das aktuellste hab... hat einer einen Link zum Downloade des aktuellsten DX?

    MfG, BigBiz
     
  19. VinceBär

    VinceBär Megabyte

  20. crusador88

    crusador88 Byte

    1. Alle Treiber deinstallieren und die neuesten installieren.
    2. Steam deinstallieren und dann neuinstallieren.
    3. Graka vll zu heiss? --> Temp checken
    (Soweit ich weiss sind die meisten Fx 5200 passiv gekühlt)
    Ansonsten bei 1.6 bleiben ^^, oder auf das nächste Steam-Update warten.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page