1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

css problem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by BigBiz, Dec 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BigBiz

    BigBiz Byte

    Hi,

    beantwortet mir mal pls eine frage... wie viel MHz sind = 1 GHz?


    MfG, BigBiz
     
  2. VinceBär

    VinceBär Megabyte

    1000Mhz= 1 Ghz...
     
  3. BigBiz

    BigBiz Byte

    Hi,

    hat den wirklich keiner mehr eine Idee? Es wäre ja schon hilfreich zu wissen ob es ein Hardware- oder Softwarefehler ist...


    MfG, BigBiz
     
  4. Yeerum

    Yeerum ROM

    Ich würd schon fast ganz frech behaupten, dass das am Mainboard liegt.
    Ein Kumpel von mir hatte das gleiche Problem, ist mit dem Computer zum Computerfritzi gelaufen und die haben gesagt, dass das am Mainboard liegt. Einfach ausgewechselt und danach gings wieder.

    ABER wenn du jetzt dein Mainboard auswechselst und dein Problem immer noch nicht behoben wurde, übernehme ich dafür KEINE Haftung. :rolleyes:

    LG Yeerum
     
  5. BigBiz

    BigBiz Byte

    Hi,

    danke für dein schnelle Antwort. Ja auf den Gedanken bin ich auch schon gekommen und habe schon daran gedacht den PC mal weg zugeben. Aber jetzt habe ich noch was entdeckt. Also... mein Softwaretreiber (oder so) hat DX 9.0 aber mein Hardwaretreiber (...) hat nur DX 8.0! Kann ich meinen Hardwaretreiber (...) auch auf DX 9.0 bringen wenn ich was installiere?

    MfG, BigBiz
     
  6. quiSHADgho

    quiSHADgho Kbyte

    Nein kannst du nicht das ist das was hardwaremäßig zur zeit der fx Karten unterstützt wurde. Ich hatte vor gut einem Jahr auch noch eine FX5500 drin und konnte CSS gut spielen was du aber nicht machen solltest ist die neuesten Treiber installieren da die Karte wie gesagt an sich schon sehr alt ist und ich irgendwann nach einem Treiberupdate überhaupt nichts mehr am PC machen konnte. Es kam auch nie mehr eins das funktioniert hat. Also versuch mal ein paar ältere Treiber.

    mfg quiSHADgho
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page