1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

da chef hat unsinn gmacht

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by hanswurst1, Jul 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hanswurst1

    hanswurst1 Byte

    keine ahnung warum aber beim rechner vom chef kann man bei den symbolleiten den schnellstart nicht mehr aktivieren .... gibt ne fehlermeldung
    bitte um hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllffeeeeee
    btw: noob hier noob da trallala
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    G R Ö H H H L L L L - der passt und sollte sitzen ::D:D:D:D:D:D:D
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    ich hoffe für dich, das die Quittung dich dafür noch einholt
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo dieschi,

    ich glaube das Mass ist nun voll http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=117587#611692 - weg mit ihm, bitte

    Andreas
     
  5. hanswurst1

    hanswurst1 Byte

    Vorsicht mit Ironie oder Sarkasmus
    lööl
     
  6. simDos

    simDos Kbyte

    lange nicht mehr so einen lustigen thread gelesen! - gut gemacht, hanswurst!

    aber irgendwann ist auch mal gut, ja?

    mfg smd
     
  7. hanswurst1

    hanswurst1 Byte

    meinst du ich les mir die nutzungsbedingen durch?
    ..........
    naja ist halt immer so ein kreis mit jeglicher art von wissen macht blabla spastet halt rum und findet sich dolle
    lebt euer ego aus
    und eerm wer sagt das ich so rede bzw. meine zwischenmenschlichen sachen mach
    jo hmm ihr seid neerds
    ich habs richtige wort gefunden!!
    neerds
    und kleinkarierte spackzen
    alda falda wie seid ihr denn drauf
    netiquette is wat für schafe!! wenn ihr versteht
     
  8. hanswurst1

    hanswurst1 Byte

    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerdzzzzzzzz!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Zitatanfang

    Hallo,

    ruf mal bei denen an -> http://www.notdienst-firmen.de/pcnotdienst/pcnotdienst.htm -> und artikuliere dich am Telefon exakt so wie hier im Forum.

    99 zu 1 legen die nach 3 Minuten auf und lassen dich mit deinem Problem alleine!

    Schau bitte in die Nutzungsbestimmungen:

    2) Netiquette
    Im PC-WELT-Forum ist die für Newsgroups übliche Netiquette zu wahren.
    Info dazu:
    http://www.rz.uni-frankfurt.de/internet/news/nettiquette.shtml

    8) Aussagekräftige Überschriften
    Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "WICHTIG!", "Was sagt Ihr dazu?" oder "@ all" sind nicht erwünscht.

    Ungeschriebenes aber dennoch zu beachtendes:
    Du möchtest geholfen bekommen, also verhalte dich danach!

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum

    Zitatende

    Jetzt überleg mal erneut deine Aussage bzgl. Durchschnittstrottel, Arschkriechen, etc..
    Wenn du dich nicht benehmen kannst, oder es nicht gelernt hast - dann entferne dich bitte ganz leise hier aus diesem Forum und belästige auf diese Art und Weise andere Leute. Hier bist du mit dieser Masche am falschen Platz - wie du ja unschwer an unseren Reaktionen erkennen kannst.

    Wenn ich ganz ehrlich bin, ich hoffe es erbarmt sich wirklich niemand hier aus diesem Forum dir zu helfen und dich und deinen Chef so doof sterben zu lassen.
     
  10. hanswurst1

    hanswurst1 Byte

    ich bin ein user und das ist mein problem weil ich diese aufgabe bekommen habe.
     
  11. hanswurst1

    hanswurst1 Byte

    meinste ich benehm mich wie ein durchschnitts trottel!
    nein sorry abba das wär zu hoch für euch
    naja klar will ich ne antwort von euch abba kriech euch deshalb in arsch oda tuh so wie jeder andere bauer auf ach so freundlich
    ihr seid nerds !!!!!!! haha
     
  12. benegro

    benegro Kbyte

    ich komm aus anfganistun also wat soll diese discriminierung?

    Kein Kommentar mehr, unter meinem Nieveau
     
  13. hanswurst1

    hanswurst1 Byte

    ist das nicht selten langweilig?
     
  14. emacs

    emacs Megabyte

    Ist es nicht unsere Sache, wie wir etwas sehen? Immerhin kommst du hier her und willst etwas, nämlich eine Information.

    Dazu postest du deine Frage in einer Art und Weise, dass sich einem die Frage stellt, ob du a) die Schriftweise der Nachwuchsrapper nachahmen willst, oder b) angetrunken bist.

    Wenn dein Chef etwas an seiner Kiste verstellt hat, warum fragt er dann nie}manden mit Ahnung, z.B. euren Admin? Warum kommt er damit zu dir??

    gruß

    Greg Flemming

    PS.: Es gibt Tage, da vermisse ich hier eine "User Ignorieren"- Funktion
     
  15. hanswurst1

    hanswurst1 Byte

    Ich habe Windows 2000 mit dem Service Pack 4 und die Schnellstartleiste lässt sich nicht mehr initialisieren!
    Ich danke schon einmal im voraus für eure nette hilfe.
    Gruss
    Bauer

    löl
     
  16. hanswurst1

    hanswurst1 Byte

    eerm nachdem ich selber deutscher bin kann ich das jawohl sagen.
    ich meine damit die kleinkariertheit der deutschen und wenn ihr diese so doll findet dann weiss ich auch nicht weiter
     
  17. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Wie gut dass der PC nur das ausführt was man ihm via Maus- und Tastenklicks eingibt.

    Wär ich dein PC und könnte ich so wie ich wollte .... ich würde nicht nur den Dienst quittieren ...
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 24.07.2003 | 15:32 geändert.]
     
  18. benegro

    benegro Kbyte

    "typisch deutsch"

    Jaja, jetzt werde ich noch rassistisch! Wie unverschämt von mir Minderheiten zu unterdrücken.

    Du kannst dir ja ein nicht-deutsches Forum suchen, wo ein toleranter Mensch deine Frage beantwortet, aber ich will keine Zeit mehr mit dir verschwenden.
     
  19. hanswurst1

    hanswurst1 Byte

    wenn ihr des so eng seht kann man EUCH nicht mehr helfen!
    man hat es im normalen leben schon genug mit solchen wichten zu . das man das auch noch im internet machen muss find ich lächerlich
     
  20. MyronG

    MyronG Kbyte

    Es errinnert mich irgendwie an
    http://www.pcwelt.de/news/vermischtes/30991/
    :-)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page