1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

da chef hat unsinn gmacht

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by hanswurst1, Jul 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hanswurst1

    hanswurst1 Byte

    sers
    hast ja recht abba nachdem die fehlermeldung
    "symbolleiste konnte nicht initialisiert werden"
    lautet habsch des ned reingeschriebn
    grüsse vom OBERNOOB muha
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    das sind die besten Inhalte von Postings: hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllffeeeeee

    Anstatt mal eine etwas detaillierte Auskunft bzgl. der Fehlermeldung zu geben, lieber wie ein Kleinkind im Kindergarten rumblöcken
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 16.07.2003 | 13:30 geändert.]
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Danke und tschüß!

    Wegen nicht einhaltens der Nutzungsbestimmungen und öffentliches Bekanntmachen die Nubs nicht einhalten zu wollen, Account gesperrt!

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Dann beantworte dir deine Fragen selbst!

    Gruß, dieschi
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hallo,

    ruf mal bei denen an -> http://www.notdienst-firmen.de/pcnotdienst/pcnotdienst.htm -> und artikuliere dich am Telefon exakt so wie hier im Forum.

    99 zu 1 legen die nach 3 Minuten auf und lassen dich mit deinem Problem alleine!

    <B>Schau bitte in die Nutzungsbestimmungen:</B>

    2) Netiquette
    Im PC-WELT-Forum ist die für Newsgroups übliche Netiquette zu wahren.
    <I>Info dazu:</I>
    http://www.rz.uni-frankfurt.de/internet/news/nettiquette.shtml

    8) Aussagekräftige Überschriften
    Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "WICHTIG!", "Was sagt Ihr dazu?" oder "@ all" sind nicht erwünscht.

    Ungeschriebenes aber dennoch zu beachtendes:
    <B>Du</B> möchtest geholfen bekommen, also verhalte dich danach!

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page