1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Danke! VISTA Transformation Pack!

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by derow, Feb 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. derow

    derow ROM

    Sehr geniales Package. Mein Rechner legt sich die Karten, eine Deinstallationsroutine ist nicht vorhanden, ich kann meinen Arbeitsrechner komplett neu aufsetzen.

    Glatte Eins!

    Das wars mit nem PC-Welt-Abo!
     
  2. adxalf

    adxalf Halbes Megabyte

    Naja wer so mit seinem Arbeitsrechner rumspielt ohne ein Backup-Image der System Partition zu haben.. :rolleyes:
     
  3. derow

    derow ROM

    Na das Backup haben ich logischerweise schon, aber das sowas nötig ist, wegen dem Prog auf der PC-Welt-DVD ist schon arg finster.

    Ergo ---> Vista kaufen --> PC-Welt-Abo abbestellen und gut...
     
  4. Fanatyc

    Fanatyc Halbes Megabyte

    Hi,

    wie wäre denn zunächst über Start-Systemsteuerung-Software-Vista Transformation Pack 6 -> DEINSTALLIEREN???
    Oder die Systemwiderherstellung starten? Ich hate mit dem Pack keine Probleme. Zu leichtsinnig um ein Backup zu erstellen aber es sind immer die anderen schuld. neee neee neee:(
    Vielleicht sollte die PC-Welt Redaktion immer eine quasi Alterseinstuffung bei den Programmen einführen damit auch jeder (DAU) weiss was er sich am PC zutrauen kann und wovon er besser die Finger davon lassen sollte. :aua:
     
  5. derow

    derow ROM

    Na das ist ja mal ein nettes Forum.... :D

    Wenn ich den Punkt in der Softwaredeinstallation hätte, dann hätte ich ihn schon ausgeführt, danke für diesen feinen und konstruktiven Tipp.... :D
     
  6. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Steht aber auf der DVD das man die Software auf eigene Gefahr benutzt und glaub das progi ist sogar nochmal speziell erwähnt;).

    MFG
     
  7. TApel

    TApel Megabyte

    moin
    also ich hatte das pack auch installiert.
    hat mir aber nicht unbedingt zugesagt,also hab ich es über die sofwaredeinstallation von windows deinstaliert,pc neu gestartet und alles lief absolut ohne probleme.
    mfg
    tom apel
     
  8. Sele

    Sele Freund des Forums

    Hm, und was ist das?
     

    Attached Files:

  9. derow

    derow ROM

    Das scheint bei DIR die Möglichkeit der Deinstallation zu sein, die bei MIR eben leider nicht gegeben ist.

    Ist ja wurscht, natürlich haben einige Vorschreiber Recht: Installation immer auf eigene Gefahr, nur ist meine Erfahrung mit der SW von der PCWelt-CD nun einfach schon zu oft ein zerschossenes System gewesen, blöderweise habe ich in diesem einen Fall mal nicht extra an ein aktuelles Backup vor Installation gedacht.
     
  10. pitti1960

    pitti1960 ROM

    Wer an seinem Arbeitsrechner rumspielt, ohne vorher ein Backup zu machen oder einen Wiederherstellungspunkt zu setzen, der hat es nicht besser verdient. Aber dann rumnölen und anderen die Schuld geben.
     
  11. derow

    derow ROM

    Ist echt toll hier :D

    Finde ich super, dass hier nur Supercracks zugange sind, die frei von Fehl und Tadel sind..... :D
     
  12. Fanatyc

    Fanatyc Halbes Megabyte

    Manchmal hilft hier ein Trick, wenn die Instalationsroutine fehlt weil bei der Installation etwas abgebrochen wurde. Starte den PC neu. Installiere das VAP6 erneut danach den PC neustarten und das VAP6 über die Deinstallationsroutine in der Systemsteuerung deinstalieren. Hilft es nicht bleibt die Systemwierherstellung. Wurde diese abgeschaltet bietet die Windows CD eine "Reparaturinstallation". Hilft das nicht kannst Du immer noch neu aufsetzen. (daten sichern nicht vergessen) Anstatt hier alle afür zu beschuldigen das dein PC sich die Karten legt würde ich mal genau schreiben was nicht klappt und was genau passiert ist. Hier sind vielleicht einige Cracks aber bestimmt keine Hellseher. Und wenn Du dir Hilfe von "Cracks" erhoffst dan benimm Dich entsprechend und fange nicht mit deinem sarkasmus an. Damit kannst Du hier niemanden beeindrucken. Und blödwerden alleine bringt Dich hier garantiert nicht weiter.

    Grüsse
     
  13. Jogy05

    Jogy05 Kbyte

    Ja mir ging es genauso mit dem Teil.
    Eine Deinstallation verlief mit Fehlern. Die Wiederherstellung brachte auch nichts und eine Reparaturinstallation blieb bei 39 Minuten hängen. Der Erfolg - ich kam an mein windows nicht mehr ran. Neuinstallation! so habe ich wenigstens wieder eine "aufgeräumtes" Windows ...... vielleicht war es sowieso wieder mal Fällig.:laola:
     
  14. OptixPro

    OptixPro Byte

    Reicht ein Systemwiederherstellungspunkt, oder sollte ich ein Backup trotzdem noch machen? (Wie stell ich das überhaupt an, ein Backup erstellen?).

    Gruß
     
  15. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Ich würde empfehlen ein komplettes Image der Systempartition auf einer zweiten Festplatte zu erstellen.
    Zu diesem Zweck gibt es geeignete Software, z. B. True Image von Acronis.
    Solch ein Backup sollte in regelmäßigen Abständen durchgeführt werden, dann ist ein sorgenfreies Leben mit Windows garantiert.

    Mfg
     
  16. Triumvirat

    Triumvirat Kbyte

    In unzähligen Beiträgen wurde über dieses Sch..... Vistapack berichtet und immer hieß es "FINGER WEG". Also ist der schon mal im Vorteil der lesen kann.
    Wenn man dann noch alles wie ein Gierschlund installiert und es dann zum GAU kommt und sich dann noch hier im Forum beschwert und, um dem die Krone auf zu setzten, sein Abo kündigen will, dem kann wohl der Titel "DAU OF THE YEAR" verliehen werden.
     
  17. SOAD-Freak

    SOAD-Freak Byte

    Ich hatte das Programm auch schon ausprobiert. Allerdings nicht von der PC Welt. Bei mir wurden danach dutzende Viren gefunden...
     
  18. Hi,
    also ich hab mir heute die PC Welt mit DVD gekauft und möchte nun auch das Vista Design haben. Bloß wie mach ich das. Hab die DVD eingelegt und die startet nicht mal automatisch. Bin dann über Arbeitsplatz gegangen und hab mich dort durch die einzelnen Ordner geklickt. Konnte solch eine Datei aber nirgend wo finden. Bitte helft mir was muss ich jetzt machen? Wo finde ich das Programm?:confused:

    BYE Björn :D
     
  19. Sele

    Sele Freund des Forums

    In dem Heft ist die Internet-Adresse angegeben, und mit Google hättest Du es bestimmt schon längst gefunden.
     
  20. Also muss ich mir das erst runter laden? Es ist nicht auf der DVD?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page