1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Danke! VISTA Transformation Pack!

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by derow, Feb 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sele

    Sele Freund des Forums

    Meines Wissens ist es nicht auf der DVD.
     
  2. Also ich wollte es jetzt installieren. Bin allen Anweisungen gewolgt (soweit mein Englisch reicht) aber zum Schluss kommt diese Meldung. Was mach ich falsch. Ich bin doch Administartor von meinen Computer!?

    http://img262.imageshack.us/img262/2353/fehlerxe1.jpg
     
  3. Triumvirat

    Triumvirat Kbyte

    Aber wie Du dann das OS neu aufspielst ist klar? Überleg Dir das lieber erst mal mit diesem Vista-Pack.
     
  4. Ähm nö? Was ist das :D
     
  5. das.Kruemel

    das.Kruemel Halbes Megabyte

    Das wovon du die ganze Zeit fahselst...
     
  6. TBestgen24

    TBestgen24 Byte

    Wenn ich das hier lese dann möchte ich doch darum bitten den guten Ton zu wahren und nicht große Reden über andere "dumme User" zu führen.

    Wen hier einer um Hilfe oder Tips bittet dann ist das schon Strafe genug! Natürlich ist so etwas wie die Androhung von Abo-Kündigung nicht gerechtfertigt wenn man selber bewusst Gefahren eingeht aber bitte immer schön Sachlich bleiben.

    In diesem Forum wird ziemlich schnell patzig auf Anfragen reagiert, macht keinen Guten Eindruck!
     
  7. Triumvirat

    Triumvirat Kbyte

    Erst mal lesen. Das war keine Anfrage sondern einfach nur Dampf ablassen. Hätte er eine richtige Frage gestellt, hätte er auch eine richtige Antwort bekommen. So kommt halt auf abgelassenen Dampf heisse Luft retour.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page