1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dashcam-Gewinnspiel

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Thomas Labahn, Dec 10, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. peterbi

    peterbi Byte

    Ich will eine Gembird DCAM-005 gewinnen
     
  2. cornel1

    cornel1 ROM

    „Ich will eine Gembird DCAM-005 gewinnen“
     
  3. frohsin

    frohsin ROM

    „Ich will eine Gembird DCAM-005 gewinnen“.
     
  4. jsschorn

    jsschorn ROM

    Ich will eine Gembird DCAM-005 gewinnen
     
  5. Ich will eine Gembird DCAM-005 gewinnen
     
  6. Ich will eine Gembird DCAM-005 gewinnen
     
  7. Boli11

    Boli11 ROM

    Ich will eine Gembird DCAM-005 gewinnen
     
  8. wachauer

    wachauer ROM

    Ich will eine Gembird DCAM-005 gewinnen
     
  9. Vistapech

    Vistapech Byte

    Ich will eine Gembird DCAM-005 gewinnen
     
  10. Audifan42

    Audifan42 ROM

    ch will eine Gembird DCAM-005 gewinnen :bet:
     
  11. hunver

    hunver ROM

    Ich will eine Gembird DCAM-005 gewinnen
     
  12. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Da fehlt aber noch etwas.
     
  13. PALLLLO

    PALLLLO ROM

    Ich will eine Gembird DCAM-005 gewinnen
     
  14. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

  15. Besamoe

    Besamoe ROM

    Ich will eine Gembird DCAM-005 gewinnen
     
  16. Besamoe

    Besamoe ROM

    Mi 18.12.2013 06:25
    Best-of PC-WELT <best-of@newsletter.pcwelt.de>
    Dashcam-Gewinnspiel
    Gewinnen Sie eine Gembird DCAM-005-Überwachungskamera
    Wir verlosen zwei Exemplare einer Dashcam für Ihr Auto. Und zwar die Gembird DCAM-005. Die Kamera lässt sich dank Akku auch für Aufnahmen außerhalb des Autos benutzen. mehr

    ?????? Heute Morgen bekommen!!! Gewinnspiel ist beendet.

    Dann sollten auch die Newsletter überarbeitet werden

    mfg Besamoe
     
  17. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Um diese Zeit gibt es keine News. Die E-Mail hat womöglich lange benötigt, bis sie auf deinem PC gelandet ist. Die letzte News "Dashcam-Gewinnspiel: Gewinnen Sie eine Gembird DCAM-005-Überwachungskamera" ist von Gestern, 08:37 Uhr, also noch lange vor Ende des Gewinnspiels.
    http://www.pcwelt.de/news.html
     
  18. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Die Begeisterung der beiden Gewinner ShadoW_V_2.45 und TomBy hält sich bisher in Grenzen - ich habe keine Antwort auf meine PNs bekommen. Wie ich ja in meiner Meldung geschrieben habe: Wenn ich bis 23.12. keine Adressen bekommen habe, verfällt der Gewinnanspruch.
     
  19. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Wie blöd, weil sie evtl. noch auf Arbeit sind und es nicht gelesen haben können? Hat nicht jeder Zeit den ganzen Tag am Computer zu sitzen. Wie engstirnig... :confused:
     
  20. wgrulke

    wgrulke Byte

    „Ich will eine Gembird DCAM-005 gewinnen“
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page