1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dashcam-Gewinnspiel

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Thomas Labahn, Dec 10, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Vielleicht gibt es die nächstes Jahr wieder zu gewinnen.
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Verfällt, oder werden neu verlost?
     
  3. Ich will eine Gembird DCAM-005 gewinnen
     
  4. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Verfällt für die beiden bisherigen Gewinner. Aber natürlich werden die beiden Kameras dann neu verlost. Ich würde die Verlosung einfach über Weihnachten und Neujahr und die CES hinweg laufen lassen, bis ich wieder hier eintrudle. Aber harren wir mal der Dinge, bis jetzt haben sich die beiden Gewinner jedenfalls noch nicht gemeldet. Aber sie haben ja noch drei Tage, der Countdown läuft.
     
  5. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Ich will eine Gembird DCAM-005 gewinnen
     
  6. Arthrosos

    Arthrosos Byte

    Ich will eine Gembird DCAM-005 gewinnen
     
  7. Ich will eine Gembird DCAM-005 gewinnen!
     
  8. Ich will eine Gembird DCAM-005 gewinnen
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Doch wohl unter den Teilnehmern, die bis zum Einsendeschluss mitgemacht haben und nicht welche, die danach mitgemacht haben? Das sollte sonst extra ausgeschrieben werden.
    Ich hoffe, dass es fair zugeht. Für spätere Fälle gleicher Art, kann man auch Reservegewinner bei der Verlosung ziehen, die dann einspringen. Dann läuft es auch sauber und geregelt ab.
     
  10. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Eigentlich wollte ich eine komplett neue Verlosung starten. Aber für mich ist es natürlich einfacher, wenn ich einfach zwei neue Gewinner unter den bereits vorhandenen Teilnehmern ziehe. In letzterem Fall sind natürlich nur die im Topf, die vor Dienstagabend teilgenommen haben. Das Veröffentlichungsdatum meiner News mit den beiden bisherigen Gewinnern ist dann die Grenze, nach der nichts mehr geht/ging. Das überlege ich mir aber noch, während ich am Wochenende den Weihnachtsbaum schmücke.
     
  11. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Wäre die fairere Lösung den Usern gegenüber, die ihre Stimme zeitig abgegeben haben.
     
  12. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    > Eigentlich wollte ich eine komplett neue Verlosung starten. ...

    würde ich auch machen, bringt nochmal ein paar Klicks extra in die PI-Kasse ...


    > Das überlege ich mir aber noch, während ich am Wochenende den Weihnachtsbaum schmücke.

    Auch 'ne Idee wäre (falls die Gewinner sich tatsächlich nicht melden), die Dinger über ibäh zu versteigern und den Erlös einem guten Zweck zukommen zu lassen (wg. Weihnachten unzo) - alternativ auch der Redaktions-Kaffeekasse oder, wenn gar nichts mehr geht, dem Forum selbst (bisschen aufhübschen, schnell isses ja wie die S**)!

    [​IMG]
     
  13. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    @Scasi
    Weihnachten steht zwar vor der Tür aber man sollte mit seinen Wünschen nicht übertreiben. :heilig:
     
  14. bigal265

    bigal265 Byte

    Vielleicht könnte mal jemand die alte Meldung entfernen?
     
  15. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

  16. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das ging zügig. Die Dashcams kommen aber wohl zu spät, um den Weihnachtsmann noch auf frischer Tat zu erwischen, wenn er zum Beispiel im Überholverbot überholt oder im Parkverbot steht. :wink:
     
  17. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Na also, geht doch. Die erste Gewinnerin hat mir schon ihre Adresse geschickt.
     
  18. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Cool, passend zu Weihnachten. :jippie:

    [​IMG]

    Na, ich hoffe nicht.
    Wär' schon cool, wenn das Geschenk noch zeitig zum Fest eintrifft. ;)
     
  19. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Dann musst du dich jetzt auf der Straße benehmen und darfst nicht mehr Nachts um 2.00Uhr über rote Ampeln kacheln - das Teil zeichnet ja nicht nur die Fehler anderer auf...! :rolleyes:
    Wie steht es da überhaupt mit der Gesetzeslage, ich meine gehört zu haben das die Aufzeichnung der Nummernschilder nicht gestattet ist - weiß das jemand?
    Und wie stehts mit eigenen Verfehlungen, kann die Aufzeichnung beschlagnahmt und als Beweis verwendet werden?

    Übrigens, Glückwunsch zum Gewinn! :)

    Gruß kingjon
     
  20. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page