1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dauernde Bildfreezes bei Spielen !!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Sonik192, Oct 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HelBerg

HelBerg Byte

Image erstellt oder gebrannt? Vielleicht hast du beim Brennen was falsches ausgewählt...
    Aber der Inhalt der CD stimmt soweit - keine Ahnung woran das liegen könnte...

Allerdings weiß ich nicht, ob dieser Test so aufschlussreich ist - vielleicht weiß jemand anderes eine Lösung für dein Problem.

Viele Grüße
    Helmut :)

2. seqoira

seqoira ROM

Also ich habe das gleiche Problem auch seit geraumer zeit und werde meinen pc zum spezialisten bringen der soll dann alles checken , ausprobieren und mir sagen wo der Fehler liegt.
    Bringe meinen PC mittwoch weg sobald ich was weiß poste ich es;)

Ach ja nehm mal einen Arbeitsspeicher raus und lass einen drin und mach das mal mit beiden dann weiß man ob es an einem arbeitsspeicher liegt.
    Graka kannste auch rausnehmen und die onboard benutzen dann weißt du ob es daran liegt und auch mit der soundkarte (falls vorhanden).

Mfg

Seq..

Last edited: Nov 9, 2008
  3. Sonik192

Sonik192 Kbyte

Ich weiß es doch auch nicht worans liegt. Aber komischerweiße erhalte ich nicht immer den gleichen Fehler. Einmal wars Driver not less or equal dann wars memory management. dann hab ich mal endlich das "virtuelle diskettenlaufwerk" im bios deaktiviert ich hatte eine weile ruhe und jetzt dieser fehler ohne beschreibung nur fehlercode

[​IMG][​IMG]

weiß denn keiner was diese fehlercodes zu bedeuten haben. ich hab keine ahnung was ich falsch brenne sodass dieser dumme memtest nich startet hab schon 2 cds verbraten keine ahnung....:aua:

4. Sonik192

Sonik192 Kbyte

Das komische ist doch das es 1. NUR und NUR bei Company of Heroes auftritt und auch nicht bei jedem spiel das ich dort mache. 2. Erhalte ich nicht den selben Fehler. Das kann doch nicht an der Hardware liegen ? Ich spiel auch Sachen die "Hardwarehungriger" sind als CoH z.B. Crysis Warhead auf Enthusiast ohne Probs und falls es am RAM liegen sollte denke ich mal das Crysis mehr Arbeitsspeicher verbraucht als CoH. Ich kann mir das nicht erklären. Treiberupdate würde ich als nächstes probieren. Direct X hab ich schon geupdatet Grafikkartentreiber ist schon auf dem "neuesten" Stand 8.10 einmal hab ich den schon reinstallt also was könnte das noch verursachen weiß jemand vielleicht noch ein paar Treiber die ich ändern sollte? Danke für eure Antworten

Gruß
    Sonik :)

5. Eric51

Eric51 Megabyte

6. Sonik192

Sonik192 Kbyte

Hab noch ne andere Frage:

Hab im Teamspeak mit meinem Headset probleme. Ich bin da viel zu leise obwohl alles normal eingestellt ist wie beim alten Rechener davor auch. Bei Vista hab ich unter Sound den Pegel auf 100 und Verstärkung 30dB eingestellt alles Voll aber immernoch bin ich so leise. Weiß da jemand ne Lösung dazu weil im Internet hab ich dazu auch schon einiges gelesen...

7. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

guck mal nach ob nicht irgendwo eine Auto-Sound konfiguration stattfindet.
    Bei skype z.b. wenn man die einstellungen nicht ändert, dann macht es das mikro auch total leise, sodass man nicht verstanden wird.

8. Sonik192

Sonik192 Kbyte

Thx erstmal. Habs selber hinbekommen hab mal mein Mainboard Heft durchgeschaut und was von einem Audioprogramm gelesen. Das hab ich installiert die Mikroverstärkung usw. reingemacht und jetzt tuts soweit. Die Bluescreens bei CoH scheinen seit Catalyst 8.11 auch endgültig weg zu sein.

9. Sonik192

Sonik192 Kbyte

Ich hab keine ahnung was mit meinem Rechner los ist er fährt manchmal mitte im zocken herunter da hab ich ma meine ereignisanzeige angesehen. und ich stelle fest das der rechner von anfang an fehler hatte nur is damals nix passiert z.B. bei der grafikkarte hat er nen fehler der wie folgt heißt
    CPLIB :: General - Invalid Parameter ich weiß nicht was das ist aber eventuell sollte ich mal catalyst deinstallieren und nur den treiber selber draufhauen hab ich irgendwo gelesen das wird wahrscheinlich das beheben ( hoff ich) dann haben wir noch den fehler Ereignis 10, WMI
    Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist.

Da gibts von MS ne lösung zu bei der ich ein Textdokument erstellen muss und dann das Script ausführen muss aber bei mir will er das nicht machen da kommt immer was mit Zugriff vielleicht könnt ihr noch was in erfahrung bringen siehe link http://technet.microsoft.com/en-us/library/cc727148.aspx

kann mir jemand sagen was ich machen muss das er den zugriff durchlässt? ich brauch SCHNELLE antworten bitte dieses problem macht mich noch kirre :> da kauft man sich einen neuen rechner und dann ist sowas

10. Eric51

Eric51 Megabyte

11. Sonik192

Sonik192 Kbyte

okey thx ich hab jetzt ein admin Benutzerkonto und hab da das Skript rübergezogen jetzt führt ers aus. Scheinbar hats den ATI fehler auch behoben ich habe den Treiber komplett deinstalliert aus der Registry gelöscht und nur den Treiber selbst also ohne CCC installiert hab ich in nem Forum gelesen das es dadurch behoben wird, was scheinbar auch stimmt ich habe im Eventviewer heute noch keine neuen Fehler bekommen.

Ich hoffe das das auch so bleiben wird ich hatte nämlich schon gedacht das etwas an der Hardware beschädigt sei :eek:

Erst mal THX :D

12. Sonik192

Sonik192 Kbyte

Last edited: Jan 5, 2009
  13. Sonik192

Sonik192 Kbyte

Edit: Bluescreens hab ich keine mehr bis jetzt aber bei Company of Heroes hatte ich grade nen Absturz schwarzer Bildschirm und letzter Ton in Endlosschleife woran könnte das liegen? Andere Spiele auch grafisch anspruchsvollere laufen 1A nur das nicht. Cpu Temps sind I.O etwa bei 40°C GRAKA Temps auch ok Unter last maximal 80°C ansonsten meistens 70. Genug Gekühlt ist ya ich hab 6 Gehäuselüfter verbaut. Aber ich glaube irgendwie nicht das die Grafikkarte fehlerhaft sein kann oder? Weil sonst würde das auch bei anderen Spielen passieren... ich brauch n Paar Tipps von euch!! :heul: Könnte n Bios Update was bringen ??? Das wär vll so meine letzte Idee HILFE >>>:bitte:

Habe grade das in dem Eventviewer entdeckt heißt das jetzt das der Fehler behoben wurde oder was??

Behobener Hardwarefehler.

Fehlerquelle: Behobene Computerüberprüfung

Fehlertyp: Bus-/Verbindungsfehler

Prozessor-ID gültig: Ja
    Prozessor-ID: 0x0
    Steckplatznummer: 5
    Transaktionstyp: Nicht zutreffend
    Prozessorteilnahme: Generisch
    Anforderungstyp: Generischer Fehler
    Arbeitsspeicher/EA: Generisch
    Arbeitsspeicher-Hierarchieebene: Generisch
    Zeitlimit: Nein

Kann es auch sein das das den Absturz hervorruft? Den direkt danach sehe ich den Fehler das System wurde unerwartet heruntergefahren!!

Der Druckspooler konnte den Drucker Brother HL-1430 nicht unter dem Namen Brother HL-1430 freigeben. Fehler: 2114. Der Drucker kann nicht von anderen Benutzern im Netzwerk verwendet werden.

Bitte helft mir!! Wie kann ich den Druckerfehler beheben vielleicht bringt das was

Last edited: Jan 12, 2009
  14. Sonik192

Sonik192 Kbyte

Attached Files:

15. Sonik192

Sonik192 Kbyte

Kleines sehr spätes Update, mein Problem hat sich jetzt gelöst. Habe HWV kontaktiert und denen mein Mainboard zurückgeschickt. Nach ca. 1 Woche hab ich ein neues bekommen und eingebaut. PC rennt seit September ohne Probleme und Abstürze.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page