1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dell Studi 17 geht einfach aus !?!?!?!?!?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Pflaffy, Jul 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pflaffy

Pflaffy Byte

hallo,
    ich habe folgendes problem und zwar hab ich mir vor einigen tagen das Dell Studio 17 geholt und habe ein paar probs damit und zwar:
    manchmal geht es einfach aus egal ob akku oder per netzteil mal gleich beim bios und mal wen win am laufen ist einfach so ohne meldung oder sonst was !?!? wen ich neustarte stürtzt er manchmal gleich wieder ab erst nach 2-3 starten geht er wieder an !!!!
    woran könnte das liegen ???:aua::aua:
    hatte das problem das auch dauernd der lüfter an ging hab aber bios auf A06 geupdatet und jetzt geht das schon mal ^^:)

System:
    CPU Typ Mobile DualCore Intel Core 2 Duo P8600, 2400 MHz (9 x 267)
    Motherboard Name Dell Studio 1737
    BIOS Typ Phoenix (06/17/09)
    Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 3650 (256 MB)
    Festplatte WDC WD5000BEVT-75ZAT0 ATA Device (465 GB, IDE)

mfg pflaffy

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Was meint der Service dazu?

3. Pflaffy

Pflaffy Byte

bios update und grafikkarte updaten
    bios ist nur bei der graifkkarte habe ich prob einen treiber zu finden zwar ein catalyst aber keine richtigen treiber
    ach ja hab ein programm mal rauf gemacht und das sagt das fast alle treiber zu alt sind nur ein paar wenige sind "Neu" -.-

Last edited: Jul 24, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page