1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DeluxeCommunications

Discussion in 'Sicherheit' started by coolmen96, Oct 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. coolmen96

    coolmen96 Byte

    Hallo,

    Ja das Problem es ist größer als 100 Kb und verzipen bringt auch nix mehr.

    und jetzt?


    Gruß Martin
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Welche Dateiendung hat das Bild?
     
  3. coolmen96

    coolmen96 Byte

    Hallo,


    Habe das mit Word gemacht also doc.

    Einfach Druck drücken und in Word einfügen !


    So wie ich das immer mache !


    Gruß Martin
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hast du kein Grafikprogramm (z. B. IrfanView) auf'm Rechner? Eine jpg-Datei wäre bedeutend kleiner als 100 KB.
     
  5. coolmen96

    coolmen96 Byte

    Habe ich schon aber wenn es um die 100kb ist kann man nix mehr erkennen was da steht und das brinkts ja nun auch nicht oder !

    ich habe wie gesagt 2 doc Dateien da ist der ganze Desktop drauf mit der Fehlermeldung


    Martin
     
  6. coolmen96

    coolmen96 Byte

    Habe noch mal alles versucht aber hat nicht geklappt mit dem verkleinern!

    Ich würde sie dir gerne mal schicken endweder per ICQ oder wie du möchtest habe eigentlich alle möglichkeiten


    meine icq nummer ist: 330-815-695

    Martin
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Klick mal oben rechts, wenn du angemeldet bist, auf "Private Nachrichten". Du hast nämlich eine PN von mir bekommen. ;)
     
  8. coolmen96

    coolmen96 Byte

    Okay habe ich bekommen !:)

    Danke!


    Martin
     
  9. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

  10. coolmen96

    coolmen96 Byte

    Hallo,


    Das ist ja Prima werde das gleich mal machen was da steht vielen Dank


    Martin
     
  11. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Das da was mit Error Safe angezeigt wird, hätteste mal eher erwähnen sollen. Dann hättest du dir das mit den Screenshots sparen können. ;)
     
  12. wenn ich mal was dazu sagen dürfte... ^^

    hab mir dieses komische deluxecommunications auch grade gezogen... fragt mich nicht wie, es war einfach da!

    was mich an der sache nur verwundert ist:

    --> man kann es über die systemsteuerung --> software deinstallieren!

    zweiter punkt, der mich verwundert... f-secure anti-virus 2006 erkennt es nicht einmal... habe das prog sogar angewiesen genau diesen ordner zu scannen... nichts...!

    also hab es deinstalliert.. wird das folgen haben? ^^
     
  13. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Ich vermute mal, dass nicht "Deluxe Communications", sondern "Error Safe" das Problem bei coolmen96 war. Wenn es sich über "Systemsteuerung" - "Software" deinstallieren ließ, dann denke ich mal, dass es keine negativen Folgen haben wird. Ansonsten nochmal melden.
     
  14. irgendwie... hab ichs gefühl, das f-secure nich so der bringer ist, oder täusche ich mich da? er findet ständig neue sachen... aber läuft bei mir non-stop... wie kann das sein? :(

    neuester fund: Trojan.Win32.BHO.g
     
  15. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Poste bitte mal ein HijackThis-Log gemäß folgender Anleitung:

    http://hjt.hoffie-server.de/howto_de.html

    Da das HijackThis-Log aufgrund seiner Größe in diesem Forum nicht komplett gepostet werden darf, ist ab Punkt 7 wie folgt zu verfahren:

    In dem Text im Editor bitte persönliche Daten, wie z. B. Benutzernamen editieren. Dann den Text im Editor markieren (Strg + A drücken) und Strg + C drücken (der markierte Text befindet sich nun in der Zwischenablage).

    Dann auf die Seite www.hijackthis.de gehen und dort ins weiße Kästchen klicken, Strg + V drücken und auf Auswerten klicken.

    Im neuen Fenster (oder Tab) ganz nach unten gehen und auf Auswertung speichern klicken. Daraufhin in dem neuen Fenster (oder Tab) die Adresse in Adressleiste markieren und Strg + C drücken. Dann die Adresse in deinem Posting durch Drücken von Strg + V einfügen.

    Gruß
    Nevok
     
  16. coolmen96

    coolmen96 Byte

    Hallo Nevok,

    Wollte nur noch mal ein kleinen Rest schreiben.

    Danke für deine Hilfe nachdem ich das alles so gemacht habe wie du es gesagt hast ging jedoch leider nix mehr und ich musste wie vor schon gedacht den ganzen PC platt machen deswegen konnte ich auch die lätzten Tage nicht back schreiben auf jeden fall ist meine Festplatte jetzt wieder sauber danke für alles


    Gruß Martin
     
  17. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo Martin

    Freut mich, dass alles wieder zu deiner Zufriedenheit läuft. Damit das auch so bleibt, solltest du dir zum Surfen im Internet ein Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten zulegen. Wie du das machst, kannst du hier nachlesen:

    http://www.cidres-security.de/benutzerkonto.html

    Außerdem rate ich dir zu einem Image-Programm, mit dem du eine Sicherung der Systempartition anlegst. Solltest du nämlich trotz des eingeschränkten Benutzerkontos von Viren befallen werden, dann brauchst du nur das Image zurückspielen und nicht alles neu installieren.

    Gruß
    Nevok
     
  18. coolmen96

    coolmen96 Byte

    Hallo Nevok


    Außerdem rate ich dir zu einem Image-Programm, mit dem du eine Sicherung der Systempartition anlegst. Solltest du nämlich trotz des eingeschränkten Benutzerkontos von Viren befallen werden, dann brauchst du nur das Image zurückspielen und nicht alles neu installieren.


    Dann habe ich da noch eine Frage welches Image-Programm würdest du denn empehlen?

    Da wenn es sowas gibt eine Tolle sache wäre dann spat man sich ja die ganze Arbeit.

    Gruß Martin
     
  19. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Da ich persönlich mit Acronis True Image (Version 7.0) arbeite, würde ich dir ebenfalls Acronis True Image empfehlen. Habe mit dem Programm bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

    Empfehlen würde ich dann eine wöchentliche Sicherung der Systempartition, beispielsweise nach einem Virenscan (so mach ich das immer). Zumindest solltest du aber einmal im Monat ein Image der Systempartition anlegen. Hierfür wäre ein günstige Gelegenheit nach dem jeweiligen Patchday von Microsoft.
     
  20. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Manchmal macht es auch Sinn vor dem Patchday eine Sicherung zu erstellen, falls ein Patch mal ein Eigenleben entwickeln sollte und den PC schlafen legt. :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page