1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Desktophintergrund wechselt nicht

Discussion in 'Windows 7' started by kemcom, Apr 14, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Nö, dazu ist dieses Forum nicht da. Das Forum ist dazu da, Fragenden zu helfen, die vorher recherchiert und nichts passendes gefunden haben.

    Wenn man deine Posts so durchliest, bist du dazu entweder zu faul oder nicht fähig. Also komme du mal von deinem hohen Ross runter. Dein Ton passt nämlich überhaupt nicht zu dem, was du bisher hier eingebracht hast.

    btw. fullquotes sind hier unerwünscht und das gilt auch für dich.
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Du solltest mal lesen lernen.
    Ich habe in Post #6 mal dezent auf Drittherstellertools oder Systemverbiegungsprogramme hingewiesen, die das Problem eventuell verursacht haben.

    Darauf kam keinerlei Antwort!
    Fakt ist, in einer Standardinstallation von Windows 7 funktioniert das angesprochene Thema.

    Und wenn jemand gegebenen Hinweisen nicht nachgeht oder die entsprechenden Informationen zurück hält, dann sollte er sich sparen, andere von der Seite anzumachen und sich mal überlegen, wer denn die Probleme am Rechner hat...

    Das hat nix mit Wissenstand zu tun!
    Wenn jemand keine Erfahrung hat und es zu Problemen kommt, gibt es gar kein Problem von meiner Seite, wenn er aber grundlegende Regeln nicht kennt, denen er bei der Anmeldung hier zugestimt hat und dann auch noch dreist daherkommt, dann ist das ein anderer Punkt.

    Wenn jemand zustimmt, die Netiquette einzuhalten und diese dann nicht einmal kennt, hat er schon im Vorfeld gegen die Forenregeln verstoßen.
    Denn in der Nettiquette ist klar beschrieben, wie Fullquotes zu betrachten sind.

    Das kann man im Zweifel leicht googeln.
    Faulheit hat nicht mit Unwissenheit zu tun...

    Aber okay, sich mit unnützen Funktionen zu beschäftigen ist ja wichtiger...
     
  3. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Auch wenn es nun nicht erforderlich zu sein scheint, zunächst ein Thema zu installieren und dort die Bilder auszutauschen - welche Dramatik bestünde denn darin, es doch mal damit zu versuchen?
    Ggf. besinnt sich Win 7 und macht dann das Spielchen mit. Der Mensch denkt, der Windows-Gott lenkt.
    Gruß Eljot
     
  4. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Das habe ich ja gemacht. Ändern tut sich nix. Vielleicht hab' ich irgendwo einen Fehler eingebaut. Da ich das alles nicht für soo wichtig halte, habe ich keine Lust auf Fehlersuche zu gehen. Wie AD schon anmerkte, wann sieht man schon den leeren Desktop. Ich persönlich nur kurz nach dem Start und kurz vorm Beenden. Dafür irgendwelchen Aufwand zu betreiben halte ich für unnötig. Jetzt wechsle ich das Bild ab und zu manuell und gut ist's. :D
     
    Last edited: Apr 21, 2010
  5. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Wenn sich der vermutlich eingebaute Fehler nur so äußert, soll's gut sein. Aber was ist mit kemcom? Oder bringe icht etwas durcheinander?
    Gruß Eljot
     
  6. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Nö, ich hab nur geschrieben, dass es bei mir ähnlich ist und damit hat er sich anscheinend zufrieden gegeben. :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page