1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Deutsche Preise für Windows Vista stehen fest

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by BLUE-SKY, Nov 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...sind die Raubkopierer mal wieder schneller mit dem Ausliefern...
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :grübel: ob sich wohl ein gelangweilter PCW-Schreiberling findet, der da mal nachhakt? irgendwo müssen die Preise ja herkommen ... :rolleyes:
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...na mit dem Link wird die Sache ja klarer. Damit relativiert sich, wie bereits vermutet, das Preisgezeter und die SB Versionen liegen in der Preisklasse von XP.
     
  4. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    32-Bit und 64-Bit-Fassung auf einem Medium
    Wir waren selbst überrascht: Die 32-Bit- und 64-Bit-Fassung von Windows Vista wird definitiv auf einer DVD ausgeliefert werden.
    Das sagte zumindest Bastian Braun, Product Solution Manager Windows Client bei Microsoft Deutschland, auf unsere Nachfrage. Wir hätten eher mit zwei DVDs gerechnet.

    Und warum werden denn bei www.software-trading.de versionen für 32 bit systeme und 64 bit systeme getrennt und zu unterschiedlichen preisen angeboten.?
     
  5. DarkRhinon

    DarkRhinon CD-R 80

    Ähm...gibts bei Vista wieder die Systembuilder Versionen ohne Support?
    Und ab wann könnte es die geben?

    Ich bin mein eigener Support ;)

    Gruß Offelnotto
     
  6. Triumvirat

    Triumvirat Kbyte

    @BLUE-SKY

    Ich glaube die Preise bei Amazon oder auch Alternate sind wohl realistischer als die Info von diesem Softwarehändler
     
  7. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Ich ab mich mal bei Sotware Trading schlau gemacht und ein paar Grundlegende Fragen geklärt.
    1.
    Es sind System Builder Vollversionen und keine Updates
    2.
    Die sind deshalb so extrem Preiswert, weil sie Ohne bunten Verkaufskarton, ohne Handbuch und ohne den Berühmt Berüchtigten Supportanspruch bei Microsoft ausgeliefert werden. 3.
    Der Termin 11.12.2006 Stimmt auch, da es sich um Systembuilderversionen handelt, die ab dem 30.11. 2006 an PC Hersteller und Händler geliefert werden
    und auch ohne das sie an eine Neuen PC gekoppelt sind Verkauft werden dürfen.

    Und was die Gutschein Aktion von Microsoft betrifft:

    Achtung Mogelpackung

    Es wird auch nicht Billiger das genaue Gegenteil ist der Fall es wird Teurer. Und ich verate dir auch warum es Teurer wird. Man muss sich ja für mindestens 123,89,- EURO zzgl. 7,90 € Versandkosten erstmal eine Windows XP Media Center Edition kaufen.
    dann bekommt man aber auch nur die Windows Vista home Premium Zugeschickt
    Beispiel:
    Windows Media Center Edition 123,89
    Versandkosten 7,90

    der Einglöste Gutschein 13,55

    macht zusammen: 145,34 EURO

    Und fährt man billiger wenn man sich gleich ein Komplett Neue Lizenz Von Windows Vista Home Premium für 115,- Euro incl Versandkosten kauft.
     
  8. LowHand

    LowHand ROM

    hab schon mein Vista 5840 aktiviert , kostenlos , tut mir leid Mr.Microsoft
     
  9. Srman

    Srman Byte

    Das Angebot auf der verlinkten Seite ist natürlich durchaus interessant. Wie sicher ist allerdings, dass man auch wirklich das geliefert bekommt, für das man bezahlt hat. Es könnte ja sein, dass Mircosoft sich weigert an diesen Händler zu liefern, sobald die davon Wind bekommen. Was dann?
    Es wäre deshalb sehr nett, wenn diejenigen, welche auf der Seite eine Windows Vista-Version bestellt und geliefert bekommen haben, hier in diesem Thread den anderen sagen könnten, ob alles glatt gegangen (auch mit der Aktivierung) ist.
     
  10. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Dein Vorschlag verdient durchaus meine Zustimmung. Sobald ich meine Version(en) von Windows Vista in den Händen halte, Installiert und Aktiviert habe so werde ich auch meine ganz Persönlichen Erfahrungen hier ins Forum stellen. Zu deiner Frage nach der Sicherheit der Lieferung und Aktivierung so kann ich dich beruhigen, ich habe schon des öfteren bei diesem Händler Software bestellt u.a. auch mein Jetziges Windows XP Professional und nie gab es Probleme der Händler genießt mein Uneingeschränktes Vertrauen. Und deshalb sehe ich der Belieferung mit Windows Vista ganz gelassen entgegen.
     
  11. Triumvirat

    Triumvirat Kbyte

    Eben. Und da ich mir erst mal ca. 500 Euronen für neue Hardware von den Rippen schneiden müßte um dieses OS zu nutzen werde ich mich damit begnügen hier im Forum zu lesen und bis in alle Ewigkeit XP zu nutzen.
     
  12. otto42

    otto42 Kbyte

    Noch einmal Kosten für Windows Vista.

    Interessante Angebote bei:
    www.reichelt.de

    1. Windows XP Professional Edition SP2b deutsch,
    DSP 1er Pack
    CD mit Upgrade Coupon für Windows Vista
    Preis: 131,- Euro
    "Upgrade-Coupon für Windows Vista:
    Sie kaufen Windows XP Professional Edition (für einen PC, der die Windows Vista-Systemanforderungen erfüllt)
    Sie machen das Express Upgrade auf Windows Vista Business Edition*
    Sie zahlen bei Moduslink* ca. 15 Euro (inkl. 19% MwSt.), einschließlich Verpackung und Versand"
    Link:
    http://www.reichelt.de/?SID=20ipFba...49;ARTICLE=70678;START=0;SORT=artnr;OFFSET=16

    2. Windows XP Media Center Edition 2005 SP2b deutsch,
    DSP 1er Pack
    CD mit Upgrade Coupon für Windows Vista
    Preis: 105,90 Euro
    "Upgrade-Coupon für Windows Vista:
    Sie kaufen Windows XP Media Center Edition (für einen PC, der die Windows Vista-Systemanforderungen erfüllt)
    Sie machen das Express Upgrade auf Windows Vista Home Premium Edition*, **
    Sie zahlen bei Moduslink* ca. 15 Euro (inkl. 19% MwSt.), einschließlich Verpackung und Versand
    Link:
    http://www.reichelt.de/?SID=20ipFba...49;ARTICLE=70679;START=0;SORT=artnr;OFFSET=16
     
  13. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Ich bekomme Windows Vista noch vor Weihnachten und umgehe die MwSt. erhöhung.
     
  14. Triumvirat

    Triumvirat Kbyte

    Haben denn alle auf einmal so schnelle Rechner? :eek:
     
  15. im ebay gibts xp pro (natürlich unaktiviert & gültiger key) öfters auch schon (als deutsche version) unter 100€...
     
  16. frasch_sa90

    frasch_sa90 Kbyte

    Ich persönlich habe ehrlich gesagt noch nie online gekauft, da bin ich mir immer noch zu unsicher, ich werde es aber demnächst nachholen, hoffe ich zumindest. :rolleyes:
    Ich denke, ich werde aber erst mal bei XP bleiben. Denn ich inwestiere die Kohle vorerst in meinem Rechner, dass hat es nähmlich nötig.

    Gruß
    sa
     
  17. FB07

    FB07 Kbyte

    Was sind denn das für Preise :eek:


    [​IMG]


    Warum so günstig?

    Es steht auch nichts vom upgrade...
     
  18. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Wo gibts denn diese Preise ? Auch wenn ichs nicht haben will, aber zu dem Preis kauf ichs mal auf Vorrat für 2008. :baeh:
     
  19. FB07

    FB07 Kbyte

  20. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Hallo,
    gerade habe ich diese Mail bekommen,
    :sorry: :sorry: nix mit Vista noch vor Weihnachten :sorry: :sorry:

    Sehr geehrter Software Kunde,

    Vielen Dank für Ihre Windows Vista Bestellung. Da Windows Vista bereits seit Anfang November produziert wird und wir vom Auslieferungslager den Liefertermin 11.12. erhalten haben, begannen wir mit der Kommunikation dieses Termins. Es war jedoch nicht im Sinn von Microsoft dass wir die preiswerte System Builder Ware ohne Hardwareverkauf bereits jetzt promoten während viele andere Vertriebskanäle die teure Ware erst ab Ende Januar liefern können.

    Leider hat das große Feedback unserer Veröffentlichung dazu geführt, dass Microsoft auch den Termin für unsere System Builder Ware auf die 3. Januar Woche verschoben hat. Es ist schade, dass sich in diesem Fall die übergeordneten Microsoft Interessen nicht mit den Interessen von uns und unseren Kunden decken.

    In dieser Situation können wir Ihnen 3 Lösungsvorschläge bieten:

    1. Sie haben aufgrund des späteren Liefertermins das Recht von Ihrem Auftrag zurück zu treten. Bitte antworten Sie dazu einfach auf dieses Mail.

    2. Wenn für Sie die Rechnungsstellung 2006 besonders wichtig ist, können wir ein Windows XP Professional mit Express Update auf Windows Vista Business liefern. (Das Update ist kostenlos, jedoch verrechnet Microsoft 15 Euro Bearbeitungsgebühr).

    3. Gerne würden wir Ihren Windows Vista Auftrag im Januar ausführen. Leider können wir die Rechnung nicht wie geplant mit 16 % MwSt. stellen. Als kleines Dankeschön werden wir den Netto Betrag so weit absenken, dass Ihr bestellter Brutto Betrag gleich bleibt.

    Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft zu unseren treuen Kunden zählen dürften.


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin Zmatlik


    Software Trading GmbH

    :heilig: :heilig: :heilig: :heilig: :heilig: :heilig: :heilig: :heilig: :heilig: :heilig: :heilig: :heilig: :heilig: :heilig: :heilig: :heilig:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page