1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Friedrich Stiemer

Friedrich Stiemer Redaktion

Dann lege ich von Seite der Redaktion einmal los: Vor allem Diablo II hat mich monatelang an den PC gefesselt. Vor allem das Hochleveln und die Sammelwut sind bis dato einzigartig und nur wenige Spiele haben bei mir diesen Drang geweckt, immer bessere Items zu suchen. Und der Horadrim-Würfel hat dem noch die Krone aufgesetzt - dadurch konnte man sich ja noch bessere Gegenstände und Waffen erschaffen! Ein Meilenstein in der Spielgeschichte. Und aller Kritiken im Vorfeld zum Trotz ist das Spiel für mich ein Pflichtkauf!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich spiele zwar nicht, aber neue Spiele sind ein Motor für den Handel, der damit auch neue PCs verkaufen kann.

3. FSTax

FSTax Byte

Ist ein Muss für Fans des Genre. Bin gespannt was es an Neuerungen und Verbesserungen gilt.

4. -humi-

-humi- Joker

ich spielte damals den ersten Teil... Prinzipiell wäre ich sofort dafür zu haben...
    Wenn mir jemand die Zeit, und den nötigen Rechner schenken würde...

Btw: wie wärs, statt dem Heft, das Spiel zu verlosen? ;)

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Tja, ich fürchte, auf meinem in Ehren ergrauten Klepper bekäme ich allenfalls Diablo II zum Laufen. :nixwissen

6. -humi-

-humi- Joker

wäre auch ein guter Preis ;)

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

8. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Ist eigentlich nicht mein Genre, aber Sacred 2 hat mir im Co-op viel Spaß gemacht. Diablo III haut mich, nach allem was ich bisher gesehen habe, aber nicht von Hocker. Wenn überhaupt, dann sammele ich das höchstens irgendwann vom Grabbeltisch ein.

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Das ließ ja noch hoffen, aber ...

... das dürfte allen Ambitionen den Hals brechen. :D

Ich brauch was Neues! [​IMG]

10. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ob ich Diablo III spielen werde, kann ich nicht sagen, aber ich würde es sicher gern spielen.

Gruß
    Nevok

11. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

Ich spiele eher selten, mit Sicherheit nicht tagelang durch ... - ABER das Spiel ist geil!

12. Riddler68

Riddler68 Byte

ich kenne das Spiel nicht

13. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Ich werde es nicht zocken, bei mir steht Guild Wars 2 dieses Jahr ganz oben auf der Liste und ich hoffe das demnächst wenigstens der Releasetermin bekannt gegeben wird.

14. Stefan65

Stefan65 Byte

evtl würde ich es spielen, warte aber noch auf Kritiken

15. boehm22

boehm22 Byte

Klar werde ich das und das äre nett wenn ich dazu die Diablo 3 - Sonderheft »Das Ultimative Kompendium« gewinnen würde

16. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Die Diablo Reihe war noch nie mein Fall und wird es nicht.

Wenn ich jetzt hier dennoch gewinnen sollte, verschenke ich das Heft an einen Fan hier im Forum weiter :)

17. Chrgiga

Chrgiga Byte

Mag die Reihe überhaupt nicht, kann ich nichts mit anfangen!

18. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Ich würde es ja schon gerne mal antesten. Habe die beiden Vorgänger nämlich verpasst und wurde öfters drauf aufmerksam gemacht, dass dies doch ein mächtig großer Fehler gewesen sein soll. Aber auch durch Aion fehlt mir wiedermal die Zeit. :rolleyes:

19. wWenn mein Rechner das schafft, gerne

Ansonsten wirds wohl nur ein x-tes Mal Diablo 1 sein

20. MallorcaAndi

MallorcaAndi Halbes Megabyte

Ich nutze den PC selten für Spiele und Diablo ist eigentlich nicht mein Genre.

Kaufen werde ich es mir daher sicher nicht, aber vielleicht habe ich ja bei Freunden mal die Gelegenheit es zu spielen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page