1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Mann, wie lange mußten wir warten!

DAS wird ein Knaller. ;)

2. ww1

ww1 Halbes Megabyte

Das hört sich so an als würde jemand hier vorübergehend ausfallen.

Die Erweiterung von Diablo 2 kam vor meinem Familienurlaub heraus und so hab ich die Zeit während sich der Rest der Familie am Strand vergnügte vor dem PC verbracht. Lediglich Abends hab ich mich für kurze Zeit ins Meer gestürzt.

Zunächst werde ich es nicht kaufen.

3. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Kann gut sein. :D

Die Vorgänger haben mich schon wochenlang an den PC gefesselt und wenn der 3. Teil nur halb so gut wird, wie er aussieht, dann könnte ich mich zum Kauf überreden lassen. ;)

Aber erst zum Platinum-Preis.
    Die Erstforderung ist wohl doch etwas heftig.

Das Lösungsbuch gibt es übrigens auch schon beim Erscheinen.
    Aber das braucht niemand.
    Der Spielspaß ist viel wichtiger.

4. tempranillo

tempranillo Guest

Hach ja, ich erinnere mich auch gerne an Diablo 2. Durch irgendwelche Dungeons rennen, alles zu Hackfleisch verarbeiten, was sich so bewegte und alles einsammeln, das Blinke Blinke machte. Ich bin zwar nicht der Hellste, aber das hatte selbst ich irgendwann begriffen.

Aber besser noch war Online. Mein großer Bruder bastelte mir einen Helden, mit dem ich in Sekundenbruchteilen alles platt machte. Vergessen war, dass die Mädels in der Schule immer nur "Ach der schon wieder" zu mir sagten und dass ich im Sportunterricht immer als letzter in die Mannschaft gewählt wurde. Bei Diablo war ich der KIng.
    :jump:

5. Nur, wenn das Spiel auf meinen Rechner laufen sollte.

6. janaz

janaz Byte

Na klar, bin absoluter Fan

7. Ist auch nichts für mich, ich stehe lieber auf Anno, aber wers mag der soll sich halt glücklich damit machen.;)

8. klpopp

klpopp ROM

schönes Spiel für die fans, aber ich bevorzuge doch lieber Skyrim.:D

9. pol85

pol85 Byte

Auf gar keinen Fall, so was braucht die Welt nicht mehr.

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page