1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die Geschichte der PC-Prozessoren

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by chipchap, Jan 27, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hascheff

Hascheff Moderator

Klar, jeder hat das Recht, für sich selbst Prioritäten zu setzen.

Nur, dir muss auch klar sein, hier setzen wir die Prioritäten. Ich formuliere jetzt mal, auf den aktuellen Sachverhalt bezogen: "Lieber maximaler Hilfeeffekt als maximale Fachkompetenz."

Diese Priorität hast du zu respektieren, wenn du hier Hilfe leisten willst. In den letzten Wochen habe ich schon einige Male relativ unauffällig (weil ich deine Kompetenz schätze) deine kleinen Entgleisungen korrigiert. Du hast eigentlich immer einsichtig reagiert. Ich glaube, dir geht einfach der Vergleich mit EBehrmann gegen den Strich. Tja, da musst du durch!

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Ich sterbe lieber als Fachmann ... :)
    Mit Eddie komm ich schon zurecht.
    Es gibt schlimmere Kunden:
    "Mein Motorbord ist kaputt!" :motz: :totlach:

3. consulting

consulting Halbes Megabyte

Schaut ein Tourist bewundernd zur Kathedrale in Reims auf und ruft aus: "Ooooh!"

Darauf hin geraten 100 andere Touristen darüber in Streit, ob "Ooooh!" ein angemessener Ausruf ist.

Das war noch vor der Erfindung von Internet-Foren.
    Aber was lehrt uns das?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page