1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die Gewinner stehen fest

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Oct 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Herzlichen Glückwunsch. :wink:

Ein paar bekannte Gesichter sind auch dabei. :)

2. pussycat

pussycat Megabyte

Tatsächlich, schon wieder! :rolleyes: -> Melnibone

Er braucht schon bald eine größere Mülltonne.

3. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Thor hat doch für die nächste Zeit auf die Gewinne verzichtet. Hat denn das keiner gecheckt oder ist die Teilnehmerzahl dort so gering? :cool:

4. deoroller

Wenn sie die Höllenmaschine dort verlosen würden, wäre die Teilnehmenzahl ordentlich. Dann müssten sie aber jedes mal eine verlosen. :cool:

5. Babu1940

Bis jetzt können sie mit ihren Preisen zur Hölle fahren!;) :cool:

6. pussycat

pussycat Megabyte

Da hilft kein Sträuben. Zwangsbeglückung nennt man so was.

7. Babu1940

Bleibt nur zu hoffen, dass wir nicht irgendwann dort eine Zwangsmitgliedschaft verpasst bekommen! :D

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wo ist das Problem? das bisschen copy&paste kriegen wir doch auch hin ... :rolleyes:

9. Babu1940

Bist wohl schon registriert?;)

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

na aber Licher! :jump:

11. -humi-

-humi- Joker

:D ich sag wieder mal Danke... ;)

mich würd intressieren wer alles auf Newstube vertreten is... bis jetzt haben sich erst 2 gezeigt:jump:

12. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Aus Prinzip nicht.
    Wenn aber jemand der Newstube-Gewinner etwas gewinnen sollte, was für ihn persönlich nutzlos ist und für die (Grund-)Schule einsetzbar wäre, bitte ich um eine PM. Porto würde ich übernehmen. ;)

13. -humi-

-humi- Joker

schade :heul:

sicherlich

14. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

@kuhn73 : ich kann zwar bei Newstube nix gewinnen (" Aus Prinzip nicht." :D ), aber was verstehst Du unter "für die Schule einsetzbar"?

15. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Täglich irgendwelche Meldungen abzukleistern und in der PCW-eigenen Web2.0-Anwendung anzubringen, dazu habe ich weder Lust und noch weniger Zeit. Beim ehemaligen Gewinnspiel habe ich mich oft beteiligt, um für die Schule meiner beiden Töchter nützliche Sachen anzuschaffen. Das ist mit "für die Schule einsetzbar" gemeint...

16. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ach so - ich dachte, Du wärst Lehrer und bräuchtest evt. "Bastelkram" ... ;)

was Newstube angeht, halte ich das für die peinlichste Veranstaltung, die sich PCW je ausgedacht hat! :rolleyes: aber was Peinlichkeiten angeht, sind sie ja eh unübertroffen! :totlach:

17. Babu1940

Dann mors doch mal Thor an. Der hat doch dort ein Abo auf die Gewinne! :D

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Die Damen und Herren der Stadtbücherei schauen mich immer noch freundlich an. :)

Ja, vorerst 2x : für die threadgebende Ziehung und die in dieser Woche (hat sich bis jetzt eh nichts qualifiziert).

Nach meiner Erfahrung bleibt mir nur folgender Rat: schweigt besser weiter ganz fein still... :D

:guckstdu: Du hast eine PN! :)

19. deoroller

Aber bitte nicht übertreiben. Sonst wird noch deine Familienfahne neben der Deutschlandfahne (der mit dem Bundesadler) gehisst. :cool:

20. pussycat

pussycat Megabyte

Oh ja, das wird DIE Attraktion!

Der Thor-Wimpel
    vor der Stadtbücherei.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page