1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die Gewinner stehen fest

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Oct 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

Sollte ich einmal eine Verlosung für die größten Lästermäuler im Forum der PC-WELT machen, so werde ich mich vor Bewerbern kaum retten können:cool: :mad:

2. -humi-

-humi- Joker

wär ja mal eine Idee:jump:

3. hcdirscherl

Und als Hauptpreis die allererste Version von Windows 95, völlig ungepatcht. Das wär doch was:D

4. -humi-

-humi- Joker

wär ja eine Idee ;)
    ich sprang von 3.1 (lol) auf 98 auf XP Pro... dann hätte ich meine Sammlung komplett :D

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Diskettenversion bitte. Ich glaube, das letzte mal wurde hier im Forum vor zwei Jahren mal danach gefragt.

6. X.MAN

X.MAN Moderator

:mad:
    Nee, es würde schon reichen die Meinungsumfrage abzuschalten....

7. hcdirscherl

Die habe ich sogar noch zu Hause liegen, allerdings nicht die erste Win95-Ausgabe, sondern die Version "d", wenn ich mich recht erinnere. Also schon ziemlich gepatcht.

8. hcdirscherl

Ähem, Windows ME?

9. -humi-

-humi- Joker

ok... wird auch genommen :D
    dann fehlt noch Vista, aber da bräucht ich einen besseren PC ;)

@x: kommst du denn wirklich sooft dran... also bei mir einmal/Tag...
    mich würd nur interessieren, was sich der Auswärter denkt... bei mir steht immer: ich will ****** zurück :rolleyes:

10. kuhn73

kuhn73 Megabyte

dito: :cool: :mad:

11. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Ich gratuliere den Gewinner für seinen Einsatz.

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Sag an: bist Du das etwa, die da gerade nachschaut, ob das Fähnlein bereits flattert? :muhaha:

:ironie:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page