1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Diese Add-Ons machen Firefox noch besser

Discussion in 'Browser' started by rherfeldt, Apr 5, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. viewtubes

    viewtubes ROM

    Grooveshark funzt wieder. Bitte solche Probleme direkt auf der viewtubes-Homepage melden. Dann kann ich schneller reagieren.
     
  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

  3. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

  4. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    hochgerechnet bedeutet das, wir wären schon bei der FF-Version 18. Hoffentlich hinkt oneman nicht hinterher durch seine Erkrankung. Wünsche ihm [​IMG]

    p.s.
    das IE Tab+ Add on macht auch Sorgen seit der 16er von FF. Hat da jemand gleiche "Bauchschmerzen"?
     
  5. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Warum holst du dir ggf. die Probleme des Internet Explorers in deinen Firefox? Die Verwendung dieser Erweiterung ist eigentlich überflüssig.
     
  6. gislerr

    gislerr ROM

    Entgegen dem Artikel vom 23.11.12 auf PW funktioniert Tab Mix plus in FF 17 nicht mehr.
     
  7. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Last edited: Nov 25, 2012
  8. Benson

    Benson Byte

    Ihr solltet keine alten Artikel recyclen. Tab Mix Plus ist nicht kompatibel mit Firefox 17.
     
  9. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    @ Benson,

    willst du es nicht kapieren oder kannst du es nicht kapieren, Tab Mix Plus ist wieder lauffähig unter Firefox 17, wenn man die dev-build installiert:

    http://tmp.garyr.net/forum/viewtopic.php?f=3&t=15740

    Ansonsten erkläre uns bitte mal, warum das Addon bei mir aktiv ist? (siehe Grafik)

    [​IMG]

    Gruß
    Nevok
     

    Attached Files:

  10. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

  11. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    auch mit FF 17.0.1 ?
     
  12. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Ja, auch mit Firefox 17.0.1.

    Gruß
    Nevok
     
  13. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    [​IMG].............
     
  14. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    :spitze: ... war heute auch Teil der Update-News hier (Bild #7): TabMixPlus
     
    Last edited: Dec 4, 2012
  15. gzorn

    gzorn ROM

    Ich vermisse bei Ihrer Add-Ons-Aufzählung den "Last Tab Close Button" für diejenigen, die Tab-Browsing benutzen, oder gibt es dazu für die neue Rev. noch kein passendes Addon ?
     
  16. IRON67

    IRON67 Megabyte

    Da müsste man noch ganz andere Add-ons als vermisst melden, die viel wichtiger wären. Was allerdings das Schließen des letzten Tabs betrifft, sehe ich keine Notwendigkeit für ein Add-on. wenn doch, dann eher Tab Mix Plus.
    Bezeichnend, dass AdBlockPlus nicht genannt wird.
     
  17. domomo

    domomo ROM

    Ich habe irgendwo über MozBackup gelesen, ist auch ein Tool zur Backup Extensions. Dieses habe ich leider nicht verwendet ich kann allerdings nichts mehr darüber sagen.
    Bei mir war anfangs die gleiche Geschichte mit dem Foxydeal-Plugin, jetzt funktioniert mit der letzten Firefox-Version makellos.
     
    Last edited by a moderator: Jul 29, 2013
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page