1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Digi Kamera bei Aldi Nord - brauchbar oder nicht

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by Freddy84, May 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle


    @ Freddy:

    hör auf den verlotterten ossi. isn guter tip...

    mein argument zu kleinen kameras hast du doch gelesen ?
     
  2. Freddy84

    Freddy84 Byte

    erstmal vielen dank an euch!falls es jetzt noch jemanden interessiert habe mir heute die canon ixus 30 bestellt!ich denke das sie weit besser als die cam von aldi ist,laut anderen foren und testberichten.sie hat durchweg gute urteile bekommen,und sie gefällt mir auch von der optik sehr gut!so hoffe das ich sie freitag noch bekomme und viel spass mit habe.also bis dann es grüßt euch der arne :)p.s. fidel dein argument stimmt ja,aber sie hat durchweg gute urteile erhalten,deswegen hatte ich sie mir heute bestellt
     
  3. Hallo Freddy,
    Ich habe die ALDI-Nord Digitalkamera gekauft und habe nur Ärger.
    Es handelt sich um folgendes Modell: Medion MD85146 6,36Megapixel,
    Die Bilder im Raum werden extrem dunkel trotz Blitz.
    Die Software hängt sich öfters auf.
    Ich habe schon eine neue Digicam von Medion erhalten.
    Auch hier dasselbe Problem.
    Es müssten aber andere auch dieses Problem haben.
    Bin gespannt welche Kamera mir Medion demnächstzusendet.
    Bei wem treten auch diese Probleme auf??
    Meldet euch bitte
    Danke für eure Mithilfe
    Schönen Tag noch...
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    wer die kamera tauscht und nicht einfach zurück gibt, dem ist nicht zu helfen...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page