1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Disk Boot Failure

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by schwarzm, Mar 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Wenn du es unbedingt wissen willst: Der PC stand mal in einer Firma. Den haben wir dort kostenlos gekommen da die Firma neue PC bekam und die alten ausgemustert werden sollten. Daher sind da Einstellungen drauf die ich nicht gemacht habe! Und außerdem haben wir zwei PC´s!
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    > Wenn du es unbedingt wissen willst:
    Ja.

    Was glaubst Du, was mich HIER (und woanders) hält? - Antwort: Es ist die Transparenz und die Existenz von Antworten. - Nix anderes. - Wirklich nichts anderes. Die schlichte Lust am Teilhaben... Ob Du das umsetzen kannst?

    > Der PC stand mal
    > in einer Firma. Den haben wir dort kostenlos gekommen
    > da die Firma neue PC bekam und die alten ausgemustert
    > werden sollten. Daher sind da Einstellungen drauf die
    > ich nicht gemacht habe! Und außerdem haben wir
    > zwei PC´s!

    Zwei PCs??

    BTW: Ist das die Antwort, die DU + HIER von den Fragestellern erwartest? - Ohnmächtigkeit bei 2 PCs? - Würdest Du Dich über Deine Antwort freuen...

    Dann gebe Dir Mühe. :kotz:
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Lol.
    Unser Ace Piet. Man sollte sich wirklich zweimal überlegen, ob man ihn was fragt und sich dann gefälligst beim Formulieren zusammenreißen. Dann soll's auch noch transparent sein. Wie gut, dass er nicht MSCE-MCT kennengelernt hat.

    Sonst wird's nichts mit seiner schlichten Lust am Teilhaben... Und die gönnen wir ihm doch von ganzem Herzen. :)
     
  4. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Weisste Franzkat... Ich hebe das 1-jährige Ignore gegen Dich auf. So hab ich Deine Bemerkungen besser im Griff.

    Idiotische Bemerkungen nehmen zu (Fakt). Korrigieren kann ich die nicht alle. Recherchierbarkeit und deren Qualität nimmt definitiv ab und Du machst Dich darüber lustig. - Hätte ich was anderes erwartet für diese Übergangsphase.

    Du Sprichst MCSE-MCT an... Der ist Geschichte. Kein Geheimnis. Das bin ich. Von dem Typo gibt es 20K im Internet.

    Tech-Trolling (auf dem Niveau würde mir einfacher fallen, anstelle konstruktiv zu sein). - Als Philologe *your way*.
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Als Philologe kenne ich ja das mäeutische Prinzip des Sokrates :

    Die Menschen durch geschicktes Fragen zu einer Erkenntnis zu bringen, die eigentlich schon in ihnen schlummert.

    Du siehst, das Problem gab es schon vor 2500 Jahren; und es läßt sich auch auf unsere Forums-Frage-und Antwort-Aktionen anwenden.


    Quelle : http://www.learn-line.nrw.de/angebote/praktphilo/didaktik/sokra_gespraech.pdf
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Ihr habt Probleme!!!
    Auf jeden Fall funktioniert der PC jetzt wieder.
    Und ich danke euch für die Tipps und Ratschläge!!!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page