1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DNS Probleme

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by YleX, Sep 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. YleX

YleX Byte

Habe die Logs von RSIT im Anhang, Malwarebytes Anti-Malware hat nichts gefunden, daher halte ich auch den Log nicht für notwendig :)

Grüsse

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. YleX

YleX Byte

Gut, habe es entfernt... Wie weiter?

4. deoroller

5. YleX

YleX Byte

Hmm bis jetzt läuft die Internetverbindung gut.
    Weiss nicht, wie ich das TCPView auswerten soll, ich lade daher mal nen Log in den Anhang. :)

Vielen Dank für die Tips bis jetzt!

6. deoroller

7. YleX

YleX Byte

Habe IPV6 deaktiviert. :) Jetzt funktioniert alles einwandfrei!

Vielen Dank für deine Hilfe!

Grüsse und nen schönen Abend

YleX

8. deoroller

Keine Ursache. Übrigens kannst du die Anhänge im Kontrollzentrum über "Anhänge" (linke Spalte ganz unten) wieder entfernen.

9. YleX

YleX Byte

Hi deoroller!

Habe heute plötzlich noch einmal kurz das Problem gehabt, ich schicke dir im Anhang nochmals meine RSIT Logs, könntest du die ev. noch einmal anschauen? Wäre dir dankbar...

Bin für ein paar Stunden weg, ich lasse währenddessen noch einmal nen Malwarebytes Scan durchlaufen.

Freundliche Grüsse

YleX

P.S.: Hast noch ne PM von mir mit einer Befürchtung.

10. deoroller

11. YleX

YleX Byte

Hmm, die "uninstal.exe" ist gar nicht da... Auch keine versteckte Datei. Sie lässt sich nirgends finden... Kann das sein?

Temp sind gelöscht.

Vielen Dank für die Hilfe und für die Antwort auf die PM.

YleX

12. deoroller

Wenn die Datei nicht mehr da wäre, würde HiJackThis "file missing" schreiben. Möglich wäre es, dass die Datei beim Neustart neu erstellt, ausgeführt und dann wieder gelöscht wird.

13. YleX

YleX Byte

Wie könnte ich sie dann löschen?

Gruss

YleX

P.S.: Bin bin von 11 Uhr an für eine Woche im Urlaub.

14. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page