1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dos ??

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by goodi, Oct 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. goodi

    goodi Byte

    ich habe doch keine VIREN mehr drauf alles wieder in ordnung ich möchte nur wissen was ich mit C:\Programme\Acceleation Software\Anti-virus\sstmon.ddl nicht gefunden machen soll!

    :heul: :bet:
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Dieses Problem hast du selbst verursacht als du die Viren "entfernt" hast. Jetzt ist der Startaufruf noch da, die Datei aber nicht.

    Das ist aber egal, denn dein System sollte immer noch sauber neu installiert werden. Einen anderen Rat wirst du von mir nicht kriegen.
     
  3. goodi

    goodi Byte

    mit meinen pc is alles in ordnung nur diese kleine meldung am anfang ich formatiere doch nich wegen son kleinen scheiß meinen ganzen Pc
     
  4. goodi

    goodi Byte

    kann mir nicht einfach einer sagen wie ich diese scheiß nachricht los werden kann
     
  5. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

  6. goodi

    goodi Byte

    "ihr habts ja voll drauf"


    Loosers
     
  7. goodi

    goodi Byte

    ihr könnt nicht einmal eine eifache frage lösen
     
  8. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Ich habs dir doch schon gesagt:
    Was ist also die Lösung? :idee:

    Genau, den Startaufruf entfernen. Is gar net so schwer das mit dem Denken, solltest du auch mal probiern. ;) :D



    So, jetzt is aber endgültig Ende Gelände. Am besten macht ein Mod den Thread zu. Produktive Beiträge gibts hier eh net mehr.

    :zu:
     
  9. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Dein Wunsch sei mir Befehl. ;)

    :zu:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page