1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Download Problem

Discussion in 'Browser' started by neo98, Sep 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. neo98

    neo98 Kbyte

    Tut mir leid, dass ich solange nicht geantwortet habe, aber ich musste unerwartet für 2 Tage weg.
    Also ich habe Firefox nach deinen Anweisungen deinstalliert und habe nach neu installation immer noch folgende Meldung gekriegt:
    "Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten".
    Was läuft da bloß schief?:confused:
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Auch Dein System überprüft :) ?

    Ich kenne Threads, die beginnen ganz seltsam, ziehen sich über Tage und Seiten und landen bei Zone Alarm. Aus Deinen Beschreibungen konnte ich mir das aber nicht vorstellen. Wir haben aber einen Stand erreicht, wo Du dieses Programm als Fehlerursache ebenfalls ausschließen solltest. Also deaktiviere ZA für einen Testaufruf komplett (schieße auch den trotzdem mitstartenden Prozess über den Task Manager ab!).

    Dieser sich meldende Firefox- Prozess. Wenn Firefox zu ist (was ER la sollte), siehst Du diesen Prozess im Task Manager? Oder gar 2 Prozesse?

    Zu Firefox. Teilweise hast Du's schon geübt :) . Das schwerste Geschütz:
    http://kb.mozillazine.org/Standard_diagnostic_(Firefox)
     
  3. neo98

    neo98 Kbyte

    Wie genau soll ich mein System überprüfen?
    Wie heisst der ZA Prozess?
    Und wenn FF zu ist ist auch der dazugehörige Prozess weg...
    Einfach nur ZA abschlaten war's nicht!
    Vll funktionierts wenn ich weiss wie der Prozess heisst und ich den auch beenden kann.
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Tut mir leid. aber an die Hand nehme ich Dich nicht.
    Ich kenne ZA nicht; hatte aber in irgendeinen Thread für irgendeinen User diesen vorgesucht. Entweder Du nutzt die Forensuche und Du suchst schneller und präziser :) :
    http://www.hijackfree.de/de/processlist/
     
  5. neo98

    neo98 Kbyte

    OK, schon Klar!^^
    Ich hab jetzt ZoneAlarm nochmal deaktiviert und auch den dazugehörigen Prozess gesucht, aber wie bei FF war der nicht mehr im Taskmanager zu sehen wenn das Programm zu ist...
    Und es kommt immer noch die selbe Meldung...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page