1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dringende Frage Amilo Xi 1546 T2300E?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by MateoX, Jan 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MateoX

MateoX Byte

Hallo, vielleicht könnt Ihr mir eine Antwort geben, ich muss mich ziemlich schnell entscheiden.
    Ich habe ein folgendes Angebot vom Händler bekommen:
    FS Amilo Xi 1546 mit:

Intel Core Duo T2300E (1,66 Ghz)
    2 G RAM
    2x120GB SATA
    Radeon x1800 (wie sonst bei Xi 1546)
    (Preis 1500 euro)
    erstmal abgesehen vom Preis,
    Frage zum Prozessor:
    Ist der nicht zu schwach? Ich hab schon vor, mal abgesehen von den normalen Anwendungen, auch Musik aufzunehmen (fruity-loops, aber erst Anfänger-Niveau) und zu spielen. Sollte ich nicht lieber abwarten bis ich irgendwann eine ähnliche Konstellation, aber mit zB. Core 2 Duo T7200 finde?
    Oder werde ich keinen Unterschied bemerken? Wenn doch, wie gross ist denn der Unterschied?
    Danke für Eure Hilfe

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Warum willst du auf einen Laptop mit einer Desktop-CPU warten?
    Und wenn du heute auf einen neu angekündigten Computer (Laptop) wartest, wartest du, wenn dieser lieferbar ist, bis der dann neu angekündigten Computer (Laptop) verfügbar ist...

3. MateoX

MateoX Byte

Hast'te eigentlich Recht, nur ich hab schon eben Laptops mit core 2 duo T 7200 gesehen, bloss die hatten nur 1 Giga RAM. Deswegen die Frage.
    Aber der Antwort entnehme ich, dass ich mir keine sorgen machen und ruhig zugreifen soll?

4. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Denke der Proz. sollte reichen von der Leistung her.
    2 120 GB kenne ich gar nicht die Austattung.
    Der Preis geht soweit schon in Ordnung. Brauchst du so eine starke GraKA?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page