1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DSL 6000: Ping = 2517ms

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by YannickSell, Nov 24, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Welcher Provider?
    Und da musst du mal in den AGB's lesen, welche Entstörfristen dort stehen.
    Zudem lass dir mal die Werte von den Messunghen geben, auch mehrmals, notier diese um auch zu vergleichen.
     
  2. Habe noch einmal den Support kontaktiert.
    Nun scheint alles wieder zu laufen, doch ich habe grade einmal eine Downloadgeschwindigkeit von 200-300 kb/s , früher hatte ich einmal 900 kb/s.
    Dennoch stürzt es gelegentlich ab (bei Überlastung)? Denn wenn ich das Internet nicht benutzte stürzt es auch nicht ab.
    Habt ihr schon einmal Spiele mit einem 500+ ping gespielt?...
    Vielen dank im Vorraus !
     
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Trotzdem.
    #21, 3. Satz.
     
  4. Sie schwanken ... mal waren sie besser und manchmal eben halt nicht
     
  5. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Und da gehört angesetzt. Immer wieder beim Provider reklamieren ...
    Wurde schon mal ein anderer Router bzw. Modem getestet?
     
  6. Sag mal hab ich im Kirchenkasten eingebrochen? Habe nicht mal eben 100€ für nen Router
     
  7. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    :sorry:

    1. Kann man sich sowas evtl. auch ausleihen.
    2. Hilft ist entscheidend zur Fehlereingenzung.
     
    Last edited: Dec 24, 2012
  8. Mein Vater und meine Mutter leben getrennt, bin bei meiner Mutter und sitze hier vor dem PC, Mein Vater wohnt 30km entfernt, wo auch meine freunde sind. Wenn du mir 60km Sprit(Benzin) + den Aufwand zahlst, frag ich mal meine Mutter ... :ironie:
     
  9. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Is auf der F-Box überhaupt ne aktuelle Firmware drauf?
    Mit Splitter oder ohne?
    Die Enden der Kabel inne Tel.-Dose mal kürzen.


    Was haben die gemacht? Auch mal auf deine F-Box geschaut?
     
  10. Mit Splitter.
    Die haben einen Test gemacht, die meinten wir hätten 2 Telefondosen?
    Selbst der Vermieter meinte, das wir nur 1 haben. Spitzen Support !
     
  11. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Dann gehört die Verkabelung ab Hausübergabepunkt bis zum Splitter fachmännisch überprüft.
     
  12. Soll das´n Scherz sein? Bei dem Splitter sind 3 Eingänge, hab den Eingang jetzt mal gewechselt. jetz gehts wunderbar ???
     
  13. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Welcher Splitter hat 3 Eingänge?
     
  14. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Ich geh auch immer da rein, wo andere rauskommen. Kostet manchmal nix.



    Spaß beiseite.
    Die 3 "Eingänge" sind fürs Telefon.
    Sollten durch Wechsel Veränderungen aufgetreten sein, stimmt mit dem Ding wohl was nicht. Im Normalfall funktioniert Tel. nur im mittleren.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page