1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Duron700 und Win2000

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by master66, Oct 12, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hallo wuffi,
    danke für die nachricht, in nachhinein muss ich natürlich auch zugeben,du hast recht, die ganze sache hat mich mit der komischen art der anfrage was durcheinandergebracht. hab das gerade athlon auch gepostet. er war nur der gleichen meinung wie ich, ich habs jedoch andersherum aufgefasst.
    klar bin ich auch im chat von dieschi, vielleicht treffen wir uns ja mal dort.
    gruß ossilotta
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hallo spitfirem,
    ist klar, habs mir noch mal überdacht,er athlon hats genau andersherum gemeint.hab ihm noch mal gepostet und mich entschuldigt.kann, aber darf eigentlich nicht passieren.
    also bis der tage mal, schaust du auch mal bie dieschis chat vorbei???
    gruß ossilotta
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hallo athlon,
    ich denke mal, da habe ich dich dann doch gründlich missverstanden.man muss das ganze nur aus einer anderen sicht sehen.war vielleicht mit meinen gedanken nicht so ganz dabei.
    also nichts für ungut ich habs jetzt verstanden nachdem ich es mir nochmal angesehen habe.(ps.die anfrage war aber komisch von dem user)
    mfg ossilotta
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hallo wuffi,
    hoffe es geht dir gut, meine antwort habe ich gerade gepostet.war das letzte mal, das ich auf solch komische anfragen antworte,aber du siehst ja man lernt nie aus.kannst es dir ja mal anschauen.
    mfg ossilotta (lass mal wieder was neues von dir hören)
    ps. anmachen lasse ich mich jedenfalls nicht.das haben schon ganz andere versucht!!!!
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    wenn du schon so schlau sein willst, dann gib ihm doch ratschläge,oder meinste etwa du kannst mich hier anmachen.
    geb ihm den ratschlag aber auch jetzt gleich, du weisst ja sehr viel vom system wie es ausschaut und was er vorhat.
    ich begebe mich wieder in andere gewässer.
    werde mich hier hüten tuning tipps zu geben und nachher macht er mich dafür verantwortlich das seinn system kaputt ist.
    nein dämlich bin ich sicherlich nicht.
    sorry mfg ossilotta
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    es ist möglich jeden pc schneller zu machen.nur weiss ich nicht, was du unter "zu langsam" verstehst.ich kenne dein system sonst nicht,weiss nicht was du an hardware hast, und kenne auch deine weitere konfiguration nicht,deshalb kann ich dir auch keine weiteren tipps dazu geben.tut mir leid.lass einige benchmark tests laufen und vergleiche sie mit angaben aus pc zeitschriften.
    mfg ossilotta
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page