1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DVD-R mit 8 Gbyte

Discussion in 'Software allgemein' started by telex, Jan 17, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

  2. rotmilan

    rotmilan CD-R 80

    gut danke, ich kann mit dem Nero Tool nix anfangen.
     
  3. telex

    telex Halbes Megabyte

    Fragen kann ich den jeniegen nicht mehr. Ist zu lange her. Ich hab das image gemountet und mit nero gebrannt.

    Ich hab das image "gezogen", wenn Du weißt was ich meine ;-)
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Und nun erwartest Du hier allen Ernstes Auskunft zu Deinen illegalen Aktivitäten? Hnas2 hat die Sachlage mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vollkommen richtig erkannt!
     
  5. rotmilan

    rotmilan CD-R 80

    ich bin weg:rolleyes:
    ich habe k.A. wie man so auf ein Nenner kommen kann.
     
  6. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Spielt das eine Rolle?
    Irgendwie beschleicht mich bei all deinen "aufschlussreichen" Infos ein gewisses Gefühl...besonders wenn ich mir den Inhalt der Multiboot-DVD angucke. :rolleyes:
     
  7. telex

    telex Halbes Megabyte

    illegal? wie kommst Du nur darauf?
     
  8. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Man zählt 1+1 zusammen...Völlig unabhängig voneinander kommen mind. 3 User auf die "Schnapsidee", was würdest du denn bei den vorliegenden Fakten denken?
    :mussweg:
     
    Last edited: Jan 19, 2010
  9. telex

    telex Halbes Megabyte

    dann werd ich die DVD mal lieber entsorgen....Wenns nicht so legal ist..
     
  10. Marcel GX

    Marcel GX Megabyte

    Schönes Schlusswort. :zu:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page