1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dvd Rip Prog

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Micha-Stylez, Mar 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ipodmedia

ipodmedia ROM

Neben Handbrake ist auch icherry zu empfehlen. Siehe hier

Gibt es sowohl für Windows als auch für Mac.

Der ist zwar laut der Seite bloss für iPhone oder iPod, wandelt aber so ziemlich jedes Format in so ziemlich jedes andere Format, in guter Qualität und ohne Probleme. Auch von DVDs.

Habe da noch nen Gutscheincode. Der macht den Spass 5 Euro billiger. Keine Ahnung, wann der ausläuft. Hab den aus nem Newsletter:

icherry82351239124

2. ww1

ww1 Halbes Megabyte

Hallo veronika8013

danke für Deinen Tip.
    Ich möchte Dir auch einen Tip geben:
    Lies doch mal ein paar Bücher.
    Ich denke damit kannst Du Deine Kenntnisse der deutschen Sprache wesentlich verbessern.
    Das wird für Deine Zukunft sehr wichtig sein, Du möchtest doch bestimmt nicht , dass sich Andere über Dich lustig machen.
    Der Satz so wie Du ihn gemeint hast ist das genaue Gegenteil von dem was Du geschrieben hast.
    Richtig wäre zum Beispiel: Ein guter Tipp FÜR das rippen von DVD´s ist das unter dem Link angegebene Programm.

Gruß ww1

3. Hummer

Hummer Megabyte

Obacht.........

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Jo...............

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page