1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ebay-Powerseller Boardbroker pleite: Ist das Geld weg?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Glyndohr, Feb 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jonny72

jonny72 Kbyte

Absoluter Schwachsinn! :aua:

Wenn das auch irgendwie irgendwo möglich wäre dann ist da immer noch die Sache daß Firmen die Pleite gehen kein Geld auf dem Konto haben bzw. Überzüge aufweisen die mehr als in die roten Zahlen gehen und keine weiteren Überzüge mehr von der Bank genehmigt werden! Woher hat dann die Commerzbank bitte das Geld für die Rückbuchung??
    Hatte da jemand mitleid mit dir oder hast stundenweise lautstark
    in der Bank randaliert daß man dir die 5€ in die Hand gedrückt und dich zur Tür begleitet hat? :D

2. AW: Da liegst du aber sehr falsch. Gehe mal zur einer Bank und frage mal. Wieviel Geld bekomme ich von dir wen ich es jeden beweise???

Komm, wir Wetten gleich am besten um 5000 Euro, OK???

Melde dich, falls es Ok ist.

PS: Habs nicht nötig bei meiner Bank ärger zu machen. (Wen man immer von sich selbst spricht???)

3. jonny72

jonny72 Kbyte

ich gehe jeden morgen zu einer Bank und verbringe dort meinen ganzen Tag und bekomme dafür sogar nen Gehalt von denen!
    Deshalb weiss ich daß du Schrott von dir gibst... :spinner:

4. x-4ce

x-4ce ROM

hey, ich habe vor ca 3 wochen nen geldbetrag auf mein konto überwiesen bekommen weil jemanden ein fehler unterlaufen ist.
    jetzt habe ich ein brief von der bank bekommen dass wenn ich den betrag nicht zurück sende dieser jemand meine adresse bekommt.
    also das geld hab ich nichtmehr, was kann mir passiereN???

5. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Du hast Geld ausgegeben, von dem du genau wußtest, daß es nicht dir gehört, und das nur aufgrund einer Fehlbuchung auf deinem Konto gelandet ist?

Um welchen Betrag geht es?

6. x-4ce

x-4ce ROM

joa ca 100€

7. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Eigentlich ist es völlig egal, um welchen Betrag es geht. Dir ist klar, daß du mit einer gerichtlichen Zahlungsaufforderung rechnen mußt?

Was hat das eigentlich mit boardbroker.de zu tun?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page