1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ebay sperrt Mozilla und bevorzugt IE?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Darklord, May 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rosebowl

    rosebowl Byte



    1. Ich wollte auch keinen Browserglaubenskrieg neu entfachen, sondern damit nur darauf hinweisen das viele User einfach keine Lust haben sich mit alternativen Browsern ausaneinderzusetzen weil dort evtl. benötigte Plug-Ins nicht vorhanden sind, oder die benötigten Einstellungen vielleicht im Dickicht der Optionen versteckt sind. Und solange die (viele) Webprogrammierer keine vernünftigen Seiten bauen haben es alternative Browser schwer sich zu verbreiten.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Habs gerade mal mit Mozilla 1.5 ausprobiert, null Probleme.
    Dafür hab ich aber einen guten Fang gemacht, danke Darklord ohne dein Problem wäre ich heute nicht auf Ebay gegangen:D :D :D


    mfg. dedie :D
     
  3. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    1. Kekse von Ebay alle akzeptiert...
    2. Links? Bis jetzt fast jeder... Startseite und My Ebay geht, aber wehe ich will tiefer in die Kategorien...
      [/list=1]

      @rosebowl

      Gestern abend bin ich stundenlang mit Mozilla drin gewesen... :confused:
      Und Mozilla zeigt alles super an, wenn auch der Seitenaufbau nicht an IE ranreicht...
      Aber darum geht es mir ja nicht...
     
  4. rosebowl

    rosebowl Byte

    Tja, leider sind einige Millionen anderer User genau anderer Meinung. Beim IE ist ja alles schon drin, alles wird korrekt angezeigt, viele Seiten sind IE-Optimiert. Und irgendetwas von Hand teilweise mühsam nachzuinstallieren ist für viele User ein nicht zumutbarer Zustand.

    Und wenn dann ausgerechnet eine Seite die man unbedingt sehen will oder muss nicht mit anderen Browsern kompatibel ist bleibt dann leider nur noch der IE :rolleyes:

    Das wird sich warscheinlich auch in Zukunft nicht ändern :mad:
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Das könnte auch mit der art weise zusammenhängen wie du deine Kekse isst. :D
    Gib mal ein paar links an.;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page