1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

editor

Discussion in 'Programmieren' started by YourDeath, Mar 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xemebw

    xemebw Byte

    Mit
    Code:
    ping localhost -n 11 >nul
    pingt sich der Rechner 10 Sekunden selbst an und leitet die ausgabe ins void um. Das ist die geläuftigste Lösung für Warten unter batch
     
  2. Keeper201

    Keeper201 Halbes Megabyte

    Hab hier mal bisschen rumexperimentiert, ist wahrscheinlich grauenvoll geschrieben aber es funktioniert.

    Statt eine Zeit abzuwarten sprigt man mit Enter einen Schritt weiter.
     

    Attached Files:

  3. YourDeath

    YourDeath Byte

    genau das hab ich auch geschafft aba ich bin so DUMM ich hab den heute gefragt und hat dann gesagt das ist eine vbs datei kann mir da jemand was zu meiner 1 frage sagen? (Siehe ersten beitrag)
     
  4. da_Ferdi

    da_Ferdi Halbes Megabyte

    Die vbs- Funktion 'msgbox' erzeugt eine Messagebox mit beliebigem Inhalt.

    Syntax:
    msgbox(Text As String)
     
  5. YourDeath

    YourDeath Byte

    da_Ferdi: ja genau das wollte ich
    danke !!!!!!!!!!!!!!!!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page