1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

eee 1000H Bootschwierigkeiten

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Savatage16, Dec 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Savatage16

Savatage16 Byte

Hallo,
    ich hab vor ca. 1,5 Monaten den 1000H gekauft - seit einiger Zeit zeigt er manchmal beim Hochfahren nach dem "Willkommen" Bildschirm von Windows nur noch das Hintergrundbild an - sonst nix - anscheinend ist der Explorer gelich mal abgestürzt - aber auch den explorer zu beenden und neu auszuführen bringt nix.
    Das Problem tritt ca. 2 -3 mal die Woche auf, fast immer wenn ich ihn kurz zuvor ( 5 min - 10 min oder 30 min) runtergefahren habe. Da ich den Laptop für die Uni angeschafft hab sollte er sowas schon leisten und aushalten können.Verküäufer zurückschicken und reparierern dauert nach seienen Angaben 3-4 Wochen - und ich denk nicht das die was anderes machen als Windows neu aufzusetzen

Gruß
    Fabian

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Ich würde da eher auf einen Software als auf einen Hardwaredefekt tippen. Wenn Du ein externes DVD Laufwerk hast (das man per USB anschließen kann) kannst Du mit der DVD die dabei war das Ding auch selbst aufsetzen.

Gruß DarkRhinon

3. Savatage16

Savatage16 Byte

jo - danke für den tipp,
    ich denk ich werds mal versuchen

ichschreib nochmal wies gelaufen ist

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page