1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

egoshooter vs. teamplay

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by keepitclean, Oct 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. moinsen!!
    egoshooter oder teamplay?
    seid ihr eher so der einzelkämpfer oder arbeitet ihr lieber mit anderen zusammen?
     
  2. Godofkills

    Godofkills Byte

    also eig. ego aber wenn du ein coooles team im inet has und so ein taktisches game dann ist es auch im team cool
     
  3. ich hab bisher nie im team gespielt, hat mich bisher nicht gereizt.
    mich interessiert, wie da die unterschiede sind.
    ich kann mir das schon echt ziemlich cool vorstellen, dass man sich halt um alle kümmern muss, nicht nur um sich.
    wäre vielleicht auch mal ne option für mich, falls sich ein geeignetes spiel findet!
     
  4. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Teamplay macht schon mehr Spaß als/wie alleine auffe Map rumhüpfen.
    Hier zählen dann meist nicht die persöhnlichen Abschüsse, sondern die Endpunkte vom ganzen Team.
    Und dann das Geschrei im Voicechat: "Liiiiinks is einer. Scheìße. Zu spät."

    Was hast Du dir denn so als "Einzelkämpfer" schon angetan?
     
  5. bin auch eher der teamplayer... finde das auch besser wenn die taktik und das team im vordergrund steht... aber gelegendlich nen wenig meltzeln macht auch laune ^^
     
  6. Frederic15

    Frederic15 Kbyte

    Eher Ego..Ist ja in gewisser weise auch Taktik.Kommt halt auf das Ego spiel an ,wenn das so eins ist wo nur geballert wird und nicht mal eine Geschichte dahinter steht dann ist das *******.
     
  7. lebensform

    lebensform Guest

    ganz klar: teamplayer!
    hin und wieder bin ich auch mal auf dem egotrip, aber am meisten spass machen games wie "Ghost Recon Advanced Warfighter" mit einem eingespielten team. hat auch spass gemacht spiele wie "Knight Shift" mit nem kumpel zusammen durchzuspielen. cooperate modis gibts meiner meinung nach noch in viel zu wenig spielen. schade finde ich auch, das gerade die neuen spiele hingegen dem trend ohne coopmodus auf den markt kommen werden (vgl.: crysis).
     
  8. bei neuen games spiel ich meistens lieber erstmal solo und gewöhn mich ein. wenn ich das spiel besser kenne, kanns dann auch mal im team zur sache gehn. da bin ich eher konservativ ;-). kanns kaum erwarten, das neue FL anzuzocken.
     
  9. Vorallem mit nem Kumpel bei Bf2 die Map zu rocken (was meistens nach hinten losgeht ^^) macht Laune.
    Mit nem Coop-Modus würde sogar manch schlechtes Spiel Spaß machen.
     
  10. hauptsächlich UT, bin noch nicht solange ans internet gefesselt..aber jetzt!
     
  11. jaja... irgendwann erwischt es jeden.. ^^
     
  12. Motta

    Motta Byte

    Mir persönlich gefällt Teamplay auch besser, kann aber daran liegen, dass ich alleine so schlecht bin ;)
     
  13. eXeCo

    eXeCo ROM

    Jo also Teamplay ist schon richtig cool. Aber ich finde es eher bei strategischen spielen cool. Doch bei so shootern wie counter strike ist es cool mal zu gucken wie man so alleine ist. Das Team unterstützt einen zwar aber es ist doch besser alleine auf dem ersten Platz zu stehen als mit einem Team. ;-)
    Oder nicht? :D

    Mfg
    eXeCo
     
  14. naja... da fehlt der ton... :cool: :cool: :cool:
     
  15. SNIPER301090

    SNIPER301090 Halbes Megabyte

    Teamplay bringt wie gesagt nur bock wenn du die richtigen leute im ts hast. DAnn bringt das viel mehr laune als alleine rumzuballern ^^
     
  16. wooowww... mit ton ist echt um einiges besser... :-)... bin echt mal gespannt... auf das fertige spiel... gibts da ne Beta zum ziehen???
     
  17. jau, die betaphase ist aber beendet. vielleicht gibts aber bald ne neue. hab keine ahnung, hab selbst nicht mitgemacht weil ichs verpeilt hatte, aber vielleicht haben wir hier betaspieler unter uns?
     
  18. naja... hoffe das ich beim nächsten mal auch ne möglichkeit erhalte.. :-(
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page