1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

egoshooter vs. teamplay

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by keepitclean, Oct 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Motta

    Motta Byte

    Beta hätt ich auch gerne mal gespielt :(
     
  2. CoZSiX

    CoZSiX Byte

    also ich als clanspieler kann nur immer wieder den leuten sagen was des für ne geile erfahrung is vom einsamen wolf in ein rudel voll mit alt eingesessenen gamern zu wechseln! es is einfach nur geil wenn man in spielen wie americas army oder cod4 mit ner taktik auf der map rumdaddelt und sein team auf den ersten plätzen des servers zu sehen! macht richtig fun vorallem des gelaber im ts xD einfach nur hammer

    mfg
     
  3. Motta

    Motta Byte

    So richtig mit Clan ist mir das alles zu durchorganisiert. Dafür zocke ich auch einfach nicht oft/gut genug.
     
  4. das kann man sich ja aussuchen, wie man will, ob single oder multiplayer :jump:
     
  5. CoZSiX

    CoZSiX Byte

    habs auf allgemein bezogen...
    ahja und uz mottas aussage..
    man muss in nem clan nich unbedingt gut spielen ^^ und soo durchorganisiert isses nun auch nich ;) bei uns zumindest sind wir einfach n haufen der spass am spielen hat und sich dafür hin und wieder im ts trifft =)
     
  6. klarissa

    klarissa Byte

    ich bin glaub einfach nicht gut genug für einen clan. ansonsten finde ich teamplay bei solchen games auf jeden fall gut.
     
  7. naja... man kann auch als "schlechter" spieler in nen clan eintreten.. die gemeinschaft macht soviel spaß... da wirst ganz schnell besser ;)
     
  8. ausserdem solls ja auch um den spass am spiel gehen, und nicht nur um gute ergebnisse, oder?
    ich raff das allerdings alles noch nicht ganz, wie man da den einstieg findet. wenn ich nu allein vor meinem rechner sitze und mir denke, ach,
    heute spiel ich mal mit anderen zusammen in einer mannschaft. wie macht man das dann?
    ist man dann festgelegt auf eine seite? muss ich dann für immer kommunist bleiben? ;)
     
  9. HK-E

    HK-E Kbyte

    Ichn muss erstmal bestätigen dass,das Spiel mit und gegen Leute die man kennt mehr spaß macht.
    Ist hier irgendwer in nem Bf2 clan?
     
  10. Grundsätzlich muss man sagen.. das Onlinegamer meist eh immer das selbe machen... campen in den gleichen ecken, nehmen die gleichen waffen... aber sie sind auch meist auf den gleichen servern zu finden ;)

    Wenn de also nen Server findest, auf dem dir das zocken spaß mach... dann halt da ne weile spielen und nach 2-3 wochen fragen ob sie noch leute aufnehmen... und schon bist du drin im clan ;)
     
  11. Motta

    Motta Byte

    Clans sind doch überbewertet! ;) Teamplay macht in zufälligen Kombis am meisten Spaß, finde ich :)
     


  12. Da merkt man das du wohl noch nie teil einer solchen gemeinschaft warst ;).. schade eigendlich.. macht echt spaß.. so ein zocken im clan... ;)
     
  13. Motta

    Motta Byte

    Mir ist das dann schon immer viel zu durchorganisiert und vereinsmäßig, deswegen ;)
     
  14. ich bin zu schüchtern, und zu reizbar, cholerisch und launisch und mürrisch. nicht gut. viel geschrei!
     
  15. Motta

    Motta Byte

    Dafür gibt es doch teamspeak? ;)
     
  16. Konsti1993

    Konsti1993 Byte

    also ich finde beides sehr coool...zb counter strike ist im internet ein super ego shooter bei nem war eher teamplay..aber zum beispiel ghost recon ist ein super taktikshooter un die einzelmissionen sind einfach klasse ..deswegen egoshooter oda taktik beides gefällt mir persönlich sehr gut
     
  17. Motta

    Motta Byte

    Aber trotzdem spielt man Einzelmissionen halt durch und beim nächsten Mal haben sie den gleichen linearen Abluaf. Da ist Multiplayer doch abwechslungsreicher in meinen Augen. Finds deswegen schon wichtig, dass Spiele von vornherien MP-freundlich konzipiert werden, siehe zB F:FOW
     
  18. und genau den mp find ich halt bei frontlines total geil. wieviel da los ist auf der karte und wieviele verschiedene einheiten man da handeln kann. hammer.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page