1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ein OS was superschnell startet...

Discussion in 'Software allgemein' started by Olli.Dee, Mar 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bitumen

    bitumen Megabyte

    Da brauche ich nicht weit vom Schreibtisch gehen, sowas hat mein Nachbar :D
     
  2. Olli.Dee

    Olli.Dee Byte

    Ach ja, am Ende gehts uns allen super gut! Wenn wir gesund sind!
    Ob Porsche oder CarPc... nix was man braucht zum Glücklichsein, aber Spass machts auf jeden Fall!
    @CarPC
    Lustig sind die WLan Zugänge unterwegs, die nicht "gesicherten"... :p mal eben die eMails abrufen...
    Oder mal eine Pink Floyd DVD.
    Oder ein Kinderfilm, damit die Kröten die Klappe halten, haha...
    Navigation, die ganze Musik und Filme auf der Platte, und und und

    Aber: ich gehöre nicht zu der Firma CarTFT. Will also keine Werbung machen.
    Wir bauen die Teile gelegentlich ein, nicht wegen der Verkabelung, die ist ähnlich wie zu hause, außer der Spannungsversorgung. Sondern die Einzelanfertigung der konsolen, damit es so aussieht, als müßte alles so sein.
    Gruß, Olli
     
  3. bitumen

    bitumen Megabyte

    Wenn man das nötige Kleingeld hat, schaut die Sache ja schon ganz anders aus... :D

    Ich kann von glück sprechen, wenn ich im Sommer mit sowas fahren darf... Daweil bleibt mir nur dies :D

    MfG, bitumen
     
  4. Olli.Dee

    Olli.Dee Byte

    Hey Bobadilla,
    du warst sooo schnell!
    Du fährst bestimmt Ferrari!
    Olli
     
  5. Olli.Dee

    Olli.Dee Byte

    Bohh, neee, der frickelt immer an der Seite rum....

    http://www.cartft.com/workshop/Examples

    da sollten sie sein!

    Tja, man darf so einen 911 nicht mit einem Rennwagen verwechseln, aber als frisierter Käfer ist der klasse!!!
    Meine Liebe galt schon immer den "Luftgekühlten".
    Erstes Auto: Karman Ghia, dann Buggy, VW-Porsche, VW-Bus mit Carrera Motor (15-25ltr./100 je nach Gaspedal...)
    Das ist jetzt der 3tte 911er. Ich find die Autos klasse!
    Gruß, Olli
     
  6. Gast

    Gast Guest

  7. bitumen

    bitumen Megabyte

    Die "Einbaubilder" habe ich auf der Seite nicht gefunden.
    Wie fährt sich denn so ein 911er?

    bitumen
     
  8. Olli.Dee

    Olli.Dee Byte

    Na gut, schniff....
    Die Bilder kann man sehen unter www.cartft.com unter Einbaubilder. Der blaue 911 ist der von mir. Hab mir aber gerade gestern einen 8Zoll TFT eingebaut.
    Übrigens, die Sache mit dem Schnellstart und Ruhezustand ist nach wie vor genial!! Max 20 sekunden!!
    Gruß, Olli
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Hi Olli !

    Nö, hier darf keiner Bilder einstellen - musst sie schon auf eigenem Webspace parken und hier ?nen Link posten ...

    Andreas
     
  10. Olli.Dee

    Olli.Dee Byte

    Ach ich darf noch nicht!
    Vielleicht möchte die jemand einstellen, ich schick sie dann per eMail.
    Olli
     
  11. Olli.Dee

    Olli.Dee Byte

    Hallo,
    sorry, war ein wenig CEBItten..
    Und hab mit einer LaserTastatur geschrieben, echt genial.
    Habt ihr bestimmt schon mal von gelesen, kleiner Laser, kleine Kamera, ich bin begeistert..
    Klar, Bilder hab ich auch von dem CarPC:

    mmmh, tja, wie geht das nur ??!
    Oben auf image geht nicht, Bild kopieren und einfügen auch nicht, schäääm...
    Olli
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page