1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Einbauen einer Grafikkarte / Kompatibilität

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Giovanne, Aug 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Gucken, ob ein zusätzlicher Gehäuselüfter an der Rückwand vorhanden ist. Den wird die Karte brauchen, da sie keinen Lüfter hat.

2. Giovanne

Giovanne Kbyte

Hat aber sehr wenig mit dem Anschluss zu tun oder? :) Mir geht es darum, ob diese Karte bei mir funktioniert.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Funktioniert, wenn sie nicht kaputt ankommt oder sie jemand beim Einbauen kaputt macht. Grafikkarte AGP & Motherboard AGP :)

4. mj1985

mj1985 Kbyte

:aua: :aua: :aua:
    Ich hab auf dem MB ne 9800 Pro laufen, also wird die Karte ohne Probleme bei dir auch laufen, aber frag gerne noch 5x nach :ironie:

5. morph83

morph83 Byte

Wenn nicht sogar noch öfter ;)

6. Giovanne

Giovanne Kbyte

Ok, angekommen. Was hat es dann mit VGA und DVI auf sich?

7. mj1985

mj1985 Kbyte

DVI ist ne digitale Schnittstelle um Videodaten zu übertragen (GK -> Monitor) und VGA wird analog übertragen :bussi:

8. morph83

morph83 Byte

Völlig richtig erkannt ;)
    Von wegen Frauen hätten keine Ahung von Technik! ;)
    :guckstdu: Hier ist der lebende Beweis dafür

9. mj1985

mj1985 Kbyte

Danke, ich geb dir später meine Kontonummer. Ich hoffe der TO hat jetzt Spaß an seiner 9600er :D

10. morph83

morph83 Byte

Aber nur mit nem Lastschriftverfahren :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page