1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eingabestift für Lenovo Yoga 710

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Henry111, Dec 24, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Henry111

    Henry111 ROM

    Hallo,

    habe ein Lenovo Yoga 710. Gibt es hierfür einen Eingabestift mit dem ich Kommentare direkt in pdf Dateien schreiben kann?

    Danke und Gruß
    Henry
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Das ist keine Frage des Eingabestiftes, sondern der PDF-Bearbeitungs-Software. Ohne Bearbeitungssoftware kann kein Stift etwas ausrichten.
     
  3. Henry111

    Henry111 ROM

    Hallo Sele,

    vielen Dank für Deine Antwort. Habe Adobe Reader XI würde aber auch gerne auf dem Touchbildschirm in PowerPoint Präsentationen meine Notizen schreiben. Es gibt ja Stifte von Microsoft oder Lenovo. Aber ich konnte nicht herausfinden welcher beim Yoga 710 funktioniert.

    Auch übrigens - schönes Fest.
    Gruß
    Henry
     
  4. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Geh in einen Markt mit dem Gerät und teste es.
     
  5. Silvester

    Silvester Viertel Gigabyte

    Wahnsinn was so eine Suchmaschine ausgibt, wenn Stift yoga 710 eingibt.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page