1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Einseitige Berichterstattung zu PEGIDA?

Discussion in 'Smalltalk' started by Kramm, Jan 7, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. missiregis

    missiregis Halbes Megabyte

    >Worüber reden wir eigentlich?<

    über vaterlandslose Gesellen

    und über: Ubi bene, ibi patria.
     
  2. Elopy

    Elopy Byte

    Na dann lasst es doch den vaterlandslosen Gesellen auch gut gehen ;)
    Wo ist das Problem dabei?
     
  3. missiregis

    missiregis Halbes Megabyte

    >Na dann lasst es doch den vaterlandslosen Gesellen auch gut gehen<

    wieso? - Frau Merkel und ihrer Bagage gehts doch schon gut
     
  4. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Und genau das wird sich bald ändern müssen.
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Die haben aber keine Flüchtlinge aufgenommen.

    Nein. Die alte Präambel des Grundgesetzes ist dir geläufig?

    Doch ist es. Das zeigt nämlich, in wie weit die Aufnahme von Flüchtlingen in Deutschland tatsächlich akzeptiert ist. Wenn man das nämlich missachtet, haben wir ganz schnell wieder brennende Wohnblocks.
     
  6. T-Liner

    T-Liner Viertel Gigabyte

    Hi
    Ich finde es schon immer Merkwürdig , das Politiker , meißtens nicht die Probleme angehen , sonder das Problem immer darin sehen , das die Bevölkerung nicht ihre Meinung übernimmt .
    Also , statt zu sagen : "Wir müssen Dieses oder Das machen " , kommt meißt " Wir müssen den Bürger davon überzeugen "

    Außerden fällt mir bei Frau Merkel besonders auf : Sie redet fast nur noch , wie Textbausteine in einem Schreiben .:aua: Egal bei Wem oder in welchem Land sie ist. Jetzt wollen wir mal wieder Frankreich unterstützen (nach den Anschlägen) . Wobei ?

    MfG T-Liner
     
  7. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Und ich lasse mich nicht gleichsetzen mit Mördern.
    Was für eine Frechheit!

    Schon gar nicht, von jemanden, der solchen Blödsinn verzapft:
    EOD

    -------------------------------------------------------------------



    Na wobei schon: bei der Aufrüstung im Kampf gegen den Islam.

    Big Brother USA lacht sich jetzt schon in Fäustchen ... .

    Welche Probleme haben denn die Politiker gelöst in den letzten 60 Jahren:
    - Vereinfachung des Steuerrechts ?
    - Vereinfachung der Gerichtsbarkeit?
    - Vereinfachung des Bildungsystemes?
    - Vereinfachung des Wahlrechtes?
    - Anpassung der StVO an Europa?
    - Sanierung von Brücken?
    - Vereinfachung des Pillendurcheinanders?
    - Anpassung der Gesetze in der EU?
    ...

    Wofür bekommen diese Leute ein Gehalt eines Richters beim BVG?

    WOFÜR?

    Wo ist der sichtbare Gegenwert von 60 Jahren Gesetzgebung?
     
    Last edited: Jan 8, 2015
  8. Elopy

    Elopy Byte

    Würde ich mir auch verbitten.
     
  9. zeuss234

    zeuss234 ROM

    Wenn ich anders Denkende Menschen so verteufele muß sich nicht wundern, wen sich Ältere Menschen an den Jahren 1932 erinnert werden,darum bin ich der Meinung,Jeder soll seinen Glauben,Leben solang es nicht Radikal durch gesetzt werden soll so wie bei der IS.Jeder Mensch ob Junge Oder Mädchen sollen ein Ausbildung erhalten. und nicht von Radikalisten abgehalten Werden
     
  10. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Schau dir noch einmal die ineinander verschachtelten Zitate an: chipchap hat auf dein Zitat reagiert und ich habe auf chipchaps Zitat reagiert (wenn ich es in seiner Kürze richtig verstanden habe!).
     
  11. Elopy

    Elopy Byte

    Ja, tut mir leid. Ich habe nicht bedacht, dass die Forensoftware nicht automatisch verschachtelte Zitate übernimmt. Man muss selber Hand anlegen. Und das tat ich nicht. Sorry
     
  12. T-Liner

    T-Liner Viertel Gigabyte

    Hi
    Ganz einfach .
    Für Ihre "Suchtbefriedigung" . Macht bekommen/erhaltem , ist genau so eine Sucht wie Drogen , Alkohol , Spielsucht , usw..

    MfG T-Liner
     
  13. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Da fehlt wohl eindeutig eine Drogenentzugstherapie: richtig schwere Knochenarbeit bei einem [lt]Sklaventereiber[/lt] zertifizierten Zeitarbeitsunternehmen, natürlich unter Mindestlohn (ein trefflicher Grund findet sich da immer), 18 Tagen Jahresurlaub und Rausschmißgarantie bei Krankheit.

    Natürlich findet sich sofort eine gleichwertige Arbeitsstelle.

    Und das mit Freuden bis 70.
     
  14. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Mit Berichterstattung durch die Medien hat das hier alles nichts zu tun. :zu:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page