1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Einsteiger-Notebook ?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Pinky69, Feb 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pinky69

Pinky69 Kbyte

Hallo,

bin am überlegen ob ich mir das Inspiron 1300 von Dell kaufen soll, was haltet ihr von dem Teil?
    Hat es hier schon jemand im Einsatz und kann mir erste Erfahrungswerte mailen.

Oder habt ihr mir einen Tip für ein anderes Modell? Sollte nicht über 800 € liegen.

Grüße
    Pinky

2. BOG

BOG Byte

hallo Pinky 69!
    Ich habe mir diesen Monat das asus PRO 60V beim Saturn Markt gekauft!
    Ursprünglich 999 ,- bekamm ich es für 969 euro!
    diese Woche war es für 899,- zu haben!
    Ich bin absolut zufrieden,vor allem die Tastatur ist vorzüglich!
    centrino M725a mit 1,6
    512mb arbeitsspeicher,
    80 GB HDD
    Raedeon X700 mit 64mb,kannste hochfaren auf 128mb,würd ich aber nicht!
    schönes Teil!
    Gruß,BOG
    :guckstdu:
    hat ein 15,4 er lcd,nicht 15 wie hier angegeben und 80GB HDD!!
    http://www.zdnet.de/mobile/notebooks/0,39024705,39135101,00.htm

3. kurze frage: wie definierst du "Einsteiger-Notebook"? weil für Office, Internet etc (also keine oder nur ältere spiele) tun`s auch gebrauchte. habe 2 Thinkpads (600E und T20) für 200 und 300 € bei eBay gekauft, sind beide viel im gebrauch und laufen wie ein uhrwerk. sind natürlich nicht ganz so flott, aber für o. g. anwendungen und zum film schauen in der arbeit taugen die allemal...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page