1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Empfehlung ?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by epsith, Jul 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. epsith

epsith ROM

Hi,
    Ich mächte mir demnächst mal ein Notebook zulegen, bräuchte es hauptsächlich für grafische arbeiten mit Programmen wie Photoshop, Indesign aber auch ab und an 3D programmen wie Lightwave. Hat da jemand schon erfahrungen gemacht oder kennt sich besser aus als ich und könnte mir das eine oder andere Notebook empfehlen ?

2. raik0025

raik0025 Kbyte

Na ein Tip kann ich Dir geben: Einfach mal bißchen sellber schlau machen und dann mal nachfragen. Diese Faulheit !!!!!!!!!!
    :nixwissen:

3. Muddi

Muddi Megabyte

Was glaubst du was er hier grad machen will? Das forum hier ist numal dazuda anderen zu helfen die sich halt nicht so gut auskennen.

guck mal

oh mist hab mich verlesen du brauchst dein notebook nicht für spiele dann reicht also auch ein etwas schlechteres?

4. raik0025

raik0025 Kbyte

@ Muddi

Wie sieht es bei Dir mit der Orthographie aus ?
    Lerne erst mal richtig schreiben und dann kannst Du dich
    hier wichtig machen.
    Oder ? :bet:

5. Muddi

Muddi Megabyte

also soweit ich weis schreibt hier keiner sauberes schriftdeutsch weil man sowas nun mal nicht macht weils zu umständlich ist und zu lange dauern würde, ich hock da doch nicht mit aufgeschlagenem duden neben meinem pc.

6. raik0025

raik0025 Kbyte

Da sieht`s man wieder, weil es länger dauert ? :was:
    Ich kann da nur lachen.
    Wann hast Du Geburtstag ? Da kann ich Dir ja einen Duden schenken.
    Die Dinger sind echt nicht teuer. :auslach:

7. Muddi

Muddi Megabyte

Lester nicht über mich wenn du selbst null ahnung von deutscher gramatik hast!
    Wenn du dich wunderst warum es solange dauert: Ich hock nunmal nicht den ganzen tag vor dem pc und nerv andere leute, ich hab nämlich noch andere sachen zu tun

8. raik0025

raik0025 Kbyte

Was denn ?
    Bestimmt nicht`s wichtiges, oder ?

9. Muddi

Muddi Megabyte

komm mach dem TO lieber mal nen vorschlag für sein notebook anstatt hier den gramatik freak zu spielen.

@TO

wieviel willst du denn überhaupt ausgeben?

10. raik0025

raik0025 Kbyte

Is ok.

Eine Wichtige Frage:

Für welches Einsatzgebiet ist das NB gedacht ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page