1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

enbie+msblast

Discussion in 'Sicherheit' started by coolio_coolia, Mar 31, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

    Gast Guest

    Harhar...deine Beitraege zu lesen ist echt immer saugeil!!!

    Du bist echt "coolio"!! Respekt!! :) :)

    Gruss

    P.S.: ich glaub ALLES was du schreibst (wenn ich es mal verstehen wuerde) :D :D
     
  2. in meinen texten, weniger die grafiken, oder die korrekte schreibweise prüfend, versuche ich eigentl. meine texte doch durchwegs verständl. zu schreiben
    jedenfalls,zwischendurch, beschäftigen mich noch solche sachen wie:
    "reperaturarbeiten mit der wiederherstellungskonsole -> F8 " ,wie das schreiben eines
    neuen bootsektors fixmbr(master boot record),sowie das kopieren der datei ntldr
    -> aus dem windowsXP verzeichnis / i386 von der winXP - CD nach-> C:windows
    / ntldr doch, dann gab es noch troubles mit der datei ntoskrnl.exe ( war
    beschädigt ). hätte ich die ebenfalls kopieren können, doch von wo,
    wohin ? dann, würde es wohl aber immer noch fehlen, die boot.ini aus dem root
    verzeichnis zu kopieren, oder neu zu schreiben. glaubt ihr, wäre der rechner
    dann wieder zu starten gewesen ? glaubt ihr ?
     
  3. gerade massenhaft text verfasst. nun, ist er weg ! keine ahnung ,aber bei mir klappt das korrekte antworten im forum leider immer noch nicht, muß mich immer noch nach jedem beitrag neu anmelden, ja sogar zur vorschau des textes ( wie mühsam ). außerdem erscheint der hinweis, keine thread id angegeben, wenden sie sich an den administrator? kennt jemand das problem?
    sicherungen ( sprich backups, würmer, viren, patches zum entfernen des übels, patches und updates zum verhindern selbigens );
    dazwischen meldungen der firewall, die winXP eigene aktivieren, zone alarm konfigurieren,...
    dazwischen ein paar takte über den gerätemanager, msinfo32,
    msconfig, + regedit gelesen.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ich sag nur "Deutsche Sprache schwere Sprache"!!

    Vielleicht solltest du es mal mit TAEGLICHEM Alkoholgenuss versuchen...die Wirtschaft wird es dir danken!! :D
     
  5. Gast

    Gast Guest

  6. Groß + Kleinschreibe beachten ? Ich dachte im i-net und nicht nur da, schreibt man alles klein ? Und solange man sich noch in kurzen Sätzen halten kann, gut und schön,doch wenn das ganze Romane anzunehmen scheint,weil so viele Fragen,weil Fehler,blöde Frage,kannst Du Dich noch an Dein erstes mal erinnern, als... :comprob: ? erfahrener Benutzer? Doch, daß + Zeichen, gibt man doch auch in den Suchmaschinen (zb.google) so ein? Wenn ihr wollt, so unterrichtet mich doch bitte auch in Zukunft darüber, was sich so gehört zu schreiben in einem forum und vor allem wie, bin ja lernwillig !!! lieben Gruß von coolia! also, haltet mich auf dem laufenden und zeigt mir wie der Hase läuft ! pps : mir macht es einfach spaß, die grafiken einzusetzen und manchesmal, hätte ich noch mehr verwendet, käme da nicht irgendwann die meldung, zu viele grafiken, entfernen sie einige...aus der antwort, oder so ähnlich, den die sprechen doch meist für sich,findet ihr nicht? übrigens, bin zwar nicht strikter,aber doch " Antialk " aber so alle zwei Jahre mal, wenn's der Moment erfordert, so ein zwei richtig gute, womöglich selbstgemachte Cocktails bei Sonnenuntergang, da hab ich auch nichts gegen, aber ansonsten strikter antialkoholiker ...
     
  7. bond7

    bond7 Megabyte

    8.gedankliche bröckchen verständlicher darlegen und beschreiben
    9.bezüge und querverweise gesondert benennen/schreiben ,
    z.b. durch apostrophe oder klammern , diese nicht an
    fortlaufende sätze anhängen.
    10. funktionstechnische abläufe nicht "blablabla" ersetzen

    beim nächsten mal klappts besser :D
     
  8. Profus

    Profus Guest

    Wie man Beiträge schreiben sollte:

    1. Nicht so viele Abkürzungen
    2. Gross- und Kleinschreibung beachten
    3. Leerzeichen hinter einem Satzzeichen (auch bei Abkürzungen)
    4. Absätze sind auch nicht schlecht
    5. Zusammenhängende Sätze bilden
    6. das Wort "und" nicht durch + ersetzen
    7. Wörter nicht durch Smilys ersetzen

    .. diese Sachen sind mir sofort aufgefallen. Bei genauerem hinsehen würd ich sicherlich noch mehr finden...
     
  9. Profus

    Profus Guest

    gern geschehen:D
     
  10. ist ja witzig,geht also wieder...daaaaaanke!!! (einmal fürs abschalten der dienste,HAHA!),einmal fürs anschalten!!! sag mal,ich glaube,irgendein scherzbold(???),(denn ich glaube,ihr_PC-forum+moderatoren-team, wart es nicht),(siehe beitrag wolfgang77 schreibt zumindest darüber - im forum win xp,unterhalb meines artikels msblast+enbie)hat mir wirkl.ein paar dienste abgeschalten.nun,kann ich keine neuen beiträge mehr schreiben+die anmeldung,klappt auch nimma mehr,muß mich immer wieder von neuem anmelden...) was tun,viell.kannst du mir ja schreiben,waaas los??? SCHLUUUCHZ;HEUL;würde euch gerne wieder mit meinen beiträgen beehren,od.waren die wirkl.so schlimm?!! bin mir jedenfalls keiner schuld bewußt! viell.kannst du mir ja helfen? jedenfalls dankend liebe grüsse! jedenfalls,mittlerwilw funktioniert das schreiben wieder,euch noch eine gute nacht wünschend,verabschiede ich mich für heute,hatte schon genug aufregung die letzten 2 tage lang,ein unwissender pc-anfänger... ps:wollte den artikel nur trotzdem abschicken,weil,viell.könnt ihr ja in eurer hilfe funkt. einen besseren hinweis dazu bringen.ich,habe jedenfalls nichts zu gefunden,was man kann tun,wenn dir ein scherzkeks dienste abschalten tut?! :haare: sachen gibts,tzzzzt
     
  11. Profus

    Profus Guest

  12. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Der muss von einem anderen Planeten posten, ist genau das Richtige für unseren "Eisenheim".. der versteht die Sprache, schwatzt ihm eine Mozilla auf und schaltet ein paar Dienste ab und dann ist RUHE !
     
  13. bond7

    bond7 Megabyte

    ohhh jaaa...dort gehörst du auch hin :D
     
  14. drum, sag ich leute,tschüss für heute
    ...viell.klappts ja morgen besser
    ich hatte es ja schon mal erwähnt,:bse: verdacht,
    drum,begib ich mich jetzt in meine ganz
    persönl. quarantäne-station
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Wird das hier eine ComeBack-Show?

    Ich hatte es dir doch gesagt was du tun musst!
     
  16. Mobius

    Mobius Guest

    Schau mal ,

    Und schon wieder hat er nen neuen Thread aufgemacht !

    Gleiches cooles Gelaber !

    Gruß
     
  17. Profus

    Profus Guest

    Das frag ich mich auch gerade...:D
    Vielleicht soll das ja ?ne coole Sprache sein.... :aua:
     
  18. Mobius

    Mobius Guest

    Au Weh,

    was will er uns damit sagen ?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page