1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Entwickler kämpfen mit Bug-Flut: Firefox 3.0 wird mit Bugs erscheinen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Jogy05, Nov 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Micha45

Micha45 Kbyte

Der ist doch aber ebenfalls aus der Mozilla-Schmiede, oder nicht?

Wenn man also nach den "Weltuntergang-Prognosen" einiger Leute gehen würde, dann müsste mit Opera doch demnach auch bald das Ende der Fahnenstange erreicht sein!

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Nunja, mein Browser hängt leider auch vom Fortbestand der MoFo ab. Jedoch fährt da die Entwicklung in ruhigeren Bahnen (zudem gibt es dort kaum die Notwendigkeit des Addon-Wahnsinns, da alles Wichtige schon drin ist.) und der ein oder andere Core-Entwickler ist auch noch dabei, so dass es vielleicht weitergeht...

Bei 90% der Firmen ist das aber die Antwort. Der Grund: man hat sich mit den Unzulänglichkeiten arangiert und die Systeme entsprechend angepasst. Nun braucht man nur noch den WSUS füttern und hat ein paar tausend Clients ohne Aufwand im Griff. Das bekommst du mit FF und TB nicht gebacken. Zusammen mit Windows gibt es zudem seitens MS eine Garantie über die Pflege des IE.

3. kalweit

Nein. Bei Opera muss man aber zugeben, dass sich dieser Browser schon sehr lange hartnäckig in der Welt behauptet. Er ist aber für mich aber nach wie vor nur die 3. Wahl hinter den Geckos und dem IE.

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nicht, dass ich wüsste. :confused:

5. Micha45

Micha45 Kbyte

Ja ok, da habe ich wohl irgendwas in der falschen Schublade abgelegt! :bet:

6. christi1992

christi1992 Kbyte

hm sollte man sich lieber auf den FF 3.0 fruen oder auf den ie8 ?

7. kalweit

Wenn man mit dem was man hat zufrieden ist, sollte man erst mal dabei bleiben. Zur Zeit gibt es keinen Grund zur Panik.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page