1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Er benutzt meinen namen, was soll das?

Discussion in 'Mail-Programme' started by rapmaster, Feb 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vlaan

    vlaan Megabyte

    Soll man das mit <Ironie> sehen oder ist das ne ehrliche Antwort...?
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Danke Christian.
    Aber jetzt hab ich ein anderes Problem.
    Undzwar scheint er das Forum hier zu kennen, und hat sich weit und breit überall angemeldet und schickt mir mails von dort aus .
    wenn ich nciht unrecht habe, hat er sich bestimmt nicht mit seinen eigenen namen angemeldet.deswegen ist es doch nicht mehr sehr nützlich wenn ich mich an den webmaster wende.
    Aber wie gesagt, ich werde ab nun alle mail von ihm zur seite lassen, und irgendwann wird er schon seinen spaß daran verlieren.
    mfg
    RapMaster
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Tolle Idee.

    mfg
    rapmaster
     
  4. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Ich bin zwar kein Anwalt, aber auf eine Mail reagieren, egal wie fast. ist nie Spam. Keine Beleidigungen, etc. oder völlig ohne Bezug (die neuste Werbebotschaft).

    Ich werde noch weiter lesen und vielleicht ist meine andere Antwort bereits dabei. Das was Du als Deinen Namen bezeichest (RapMaster oder Wei Chen) ist nicht schützbar. Sobald er so schreibt als wenn Du es wärest wenn man dich nicht kennt, macht er sich strafbar und Du kannst dich bein Webmaster oder Abuse, manchmal auch Admin oder Administrator beschweren. Wenn er Dich anschreibt ist es eindeutig Spam, gegen die Du Dich bei den selben Adressen versuchen kannst zu wehren.

    Nimm das aber nicht zu persönlich. An meiner Mail Adresse kannst Du sehen ich bin schon vor einiger Zeit zu einem ungewöhnlichen Schritt gegangen. Meine Freunde wissen Christian.Palm kann nie von mir kommen. Sie haben zwar gelacht Einer hat aber schon zum 4. Mal den Namen geändert weil die Späm überhand nahm auch ohne xxx Seiten.

    Gruß
    Christian
     
  5. vlaan

    vlaan Megabyte

    >>Was soll das denn ?Ich hab hier ein großes Problem.

    Ja klar... ich auch. Mein Kater will unsere Katze poppen...

    >>würdest du dich freuen, wenn jemand unter dem namen: vlaan sich bei lycos und co. anmeldet, und dich mit mails vollstopft?

    Das passiert so auch schon. Mein Vorteil: Eigene Domain mit Email-Adressen ohne Ende. Neues Konto aufm Server einrichten, Mails nie abholen... Fertig.

    >>was soll ich denn deiner meinung nach tun?

    Wie wäre es, wenn du dir eine andere, nicht deinem Spitznamen entsprechende, Email-Addi zulegst?? Wenn er die dann auch noch rausbekommt, ist jemand ganz sauer auf dich. Wenn nicht, hat sich die Sache doch erledigt. Oder???

    Das Einfachste aller Mittel...
     
  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Danke mache ich sofort.
    denn bei jedem neustart, kommt die meldung:
    registierung hat fehler, klicken sie ok um neuzustarten.

    mfg
    rapmaster

    ps. wofür steht denn KAVP?
    [Diese Nachricht wurde von RapMaster am 02.02.2003 | 17:42 geändert.]
     
  7. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Was soll das denn ?Ich hab hier ein großes Problem.
    würdest du dich freuen, wenn jemand unter dem namen:
    vlaan
    sich bei lycos und co. anmeldet, und dich mit mails vollstopft?
    und ich weiß gar nicht wo dein problem ist.
    was soll ich denn deiner meinung nach tun?
    mfg
    rapmaster
     
  8. vlaan

    vlaan Megabyte

    Ja, das ist ganz normal. Hat jeder hier im Forum. Und wir bekommen auch alle andauernd Emails mit BUUUUUUUUUUUUH.

    Mein Gott Junge, du warst einen Monat ausgeschlossen, hast dann noch "feierlich" in nem anderen Thread gelobigt, du würdest dich bessern...

    <B>und nun geht die Scheisse von Vorne los, oder wie??</B>

    Es ist nicht wahr, was hier passiert. Echt.

    Unsereins wird angeschissen wegen einen kleinen "Tiefgang"... aber der hier, der sprengt ja schon wieder alle Rahmen des Möglichen. Steht schon wieder als 2. wichtigster Thread...

    Unglaublich...
     
  9. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    D.h. Ich kann nichts anderes machen , als seine mails zu ignorieren und pc zu formatieren?

    mfg
    rapmaster
     
  10. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    nicht wahllos.der mann/die männer hat mich damit bei icq angesprochen.
    und ich hab eines nicht vergessen, undzwar dass man bei lite version von icq alle gespräche automatisch protokoliert werden, bis man sie löscht.und der eine von denen ist russisch.

    aber mal gucken, was die polizei macht, am montag.
     
  11. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    jetzt hab ich sogar verdacht darauf, dass auf meinem pc ein trojaner installiert ist, denn ich hab beim systemstar große problem mit regedit, und zone alarm blockiert alle 3 sec. einen angriff.
    ist das normal????
     
  12. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hi,

    Du hast schon vorhin in einem Posting erwähnt, daß Du <B>mich</B> in Verdacht hast und jetzt die erneute Anschuldigung...

    Du hast bisher wirklich sehr großes Glück, daß ich es wie schon erwähnt auf Deinen pubertären Reifegrad zurückführe, ansonsten hättest <B>Du</B> bereits schon Kontakt mit der Polizei aufgrund entsprechender Anzeigen wegen : Beleidigung und Verleumdung gehabt.

    mfg ghostrider

    PS:

    Wenn Du wahllos ICQ-Nummern hier veröffentlichst, und sich Deine Anschuldigung als falsch erweisen sollten, dann mach Dich auf entsprechende Reaktionen der unschuldig Verdächtigten gefaßt... das kann man nämlich auch als Rufmord auslegen...
     
  13. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    d.h. dass sie dich enttäuscht haben?
    und was kann ich denn nun tun?
    Und ich bin mir sehr sehr sehr sehr sicher, dass der mann dieses forum hier kennt, und sogar hier angemeldet sein könnte.

    weil heute morgen ich nach jedem post, das damit zu tun hat, dass ich die adresse blockiere, eine mail bekommen hat, worin steht:

    BUUUHHHH

    mfg
    rapmaster
    [Diese Nachricht wurde von RapMaster am 02.02.2003 | 16:50 geändert.]
     
  14. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Ok, mache ich.
    Mfg
    rapmaster
     
  15. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Da stand aber nicht:
    Ghost Rider ist der Jeniger, weil er auch eine adresse mit @email.com hat.
    sondern guck mal ....
    aber egal, warte bis die polizei mich anruft, hab sowieso alle mails von ihm auf diskette aufbewahrt.

    kannst du mir helfen, ihm herrauszufinden, indem du mir andere tipps gibst?

    mfg
    rapmaster
     
  16. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    @Rapmaster:

    Ich würde vorsichtig mit solchen Anschuldigungen sein, denn wenn Du nachweislich falsche Behauptungen und Verdächtigungen in den Raum stellst, kannst Du Dir mit mir verdammt viel Ärger einhandeln.

    Deine Beleidigungen hier im Forum sind noch lange nicht vom Tisch!

    Und , daß ich <B>zufälligerweise</B> auch eine email.com emailaddy habe, ist wohl mehr als dünn...

    Also sei mit Deinen Verleumdungen in Zukunft etwas vorsichtiger, bevor ich es nicht mehr als "Kinderkram" betrachte und Deine Anschuldigungen persönlich nehme!

    mfg ghostrider
     
  17. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    verstehe deine sätze nicht.
    außerdem hab ich hier niemanden beleidigt oder was gesagt,das man missverstehen kann.
     
  18. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

  19. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Noch eine Information:
    die polizei wird auch versuchen herrauszufinden wer sich unter der icq nummer:
    155191374 & 334680085 hat.
    denn ich bin mir ziemlich sicher, dass diese person dadurch meine ip herrausbekommen hat.
    und bin mir auch ziemlich sicher, dass auf meiner festplatte z.zt ein trojaner installiert ist, der der person infos sendet.

    Oder

    er hatte meine ip, weil ich ihm mails geschrieben habe.
    dann hat der mir eine mail mit java code geschrieben, den ich aber nicht bemerkt habe.
    [Diese Nachricht wurde von RapMaster am 02.02.2003 | 16:30 geändert.]
     
  20. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    AN ALLE:

    guck mal, der Ghost Rider hat auch eine Adresse mit:
    @email.com

    LOL

    RapMaster
    [Diese Nachricht wurde von RapMaster am 02.02.2003 | 16:16 geändert.]
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page