1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Er benutzt meinen namen, was soll das?

Discussion in 'Mail-Programme' started by rapmaster, Feb 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    nee nee.
    hatte diese vermutung, weil du der einzige von allen bist, der mir erzählt, dass ich da unrecht habe.

    mfg
    rapmaster
     
  2. Cannabit

    Cannabit Kbyte

    Ach Ghostrider,
    laß gut sein. Der wills nicht kapieren (vielleicht kann er es ja auch nicht).
    Du verschwendest deine Energie.
    Nimm lieber einen fetten Zug aus der Silikonspraydose und wende dich Sinnvolleren Dingen zu als so einem Möchtegern deine Zeit zu opfern.
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hi whisky,

    also es dürfte einem Ausländischen Webmaster wohl kaum interessieren ob jemand die gleichen accountnamen für seinen Zugang benutzt nur unter einem anderm Provider, wie Rappy.

    Da müßten dann schon mails mit strafrechtlich relevantem Inhalt dabei gewesen sein...

    mfg ghostrider
     
  4. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hi,

    wo nehme ich bitte wen in Schutz?
    Ich dachte nur, daß Du seit der Sperrung etwas klüger geworden wärst, was offensichtlich nicht der Fall war.

    Du willst immer noch keine guten Ratschläge annehmen, was mir zeigt, daß ich Dir damals die Merkbefreiung zu Recht erteilt habe...und wieder ein erneutes *Plonk*.

    Wenn Du Dir mit Deinen Äusserungen selbst Schwierigkeiten machst, dann flenne danach bitte nicht rum...

    Ich wollte Dir nur den Tipp geben, daß Du Dich mit solchen Aussagen auf dünnem Eis bewegst, nicht mehr und nicht weniger...

    mfg ghostrider
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    nun kann ich schon mal mit formulierung auf englisch auffangen.
    aber zählt das denn auch zu spam wenn ich ihm mail geschrieben habe?

    rapmaster
     
  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    du versuchst ihn in schutz zu nehmen.
    mfg
    rapmaster
     
  7. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    *ROFL*...

    ich hab wirklich was besseres zu tun, als mir solche Mühe zu machen...

    würd mich schon mal interessieren, wie Du auf diese Idee kommst...

    mfg ghostrider
     
  8. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Der kann sich schon freuen, wenn ich mich später wegen das ganze abrege.
    mein verdacht wer diese person sein könnte:
    du

    mfg
    rapmaster
     
  9. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hallo Rapmaster,

    "Betrüger" und "Verrückter" sind schwere Anschuldigungen... und ich gehe mal davon aus, das derjenige wohl einen Grund für sein Vorgehen haben wird... und eventuell dies hier auch liest.

    Wenn Du Pech hast, hast Du eine Anzeige am Hals...

    mfg ghostrider
     
  10. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    also, der verrückte, hat sich bei email .com mit meinem namen:
    rapmaster registriert um mir mails zu schreiben. und er hat meinen schwachpunkt:
    neugier
    benutzt.und tut es immer noch.weil ich nicht weiß wer der ist, woher der kommt, woher der michkennt.

    mfg
    rapmaster
     
  11. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Im übrigen wäre ich mit dieser Bezeichnung "Betrüger" an Deiner Stelle etwas vorsichtig.

    Wenn Du Pech hast, ist dies eine Verleumdung und damit strafrechtlich relevant. Wenn der Betreffende, diesen Thread lesen sollte und Dich deswegen verklagt, dürfte es wohl für Dich eng werden.

    mfg ghostrider
     
  12. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Ja, das ist ja doch das größte Problem.Das ist nicht illegal!!!
    Deswegen bin ich jetzt verzweifelt.

    mfg
    rapmaster
     
  13. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hi RapMaster,

    da wird wohl kaum was rauskommen dabei, da es sich um nichts handelt, was verboten wäre.

    mfg ghostrider
     
  14. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Wirklich?????!?!?!?!?!?!?!?!!?!?!!?!?!?!?
    RapMaster
     
  15. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    ich will, aber wissen, ob ich noch was tun, kann als mich an den webmaster zu wendne.
    gibt\'s denn eine seite, die uns sagt, welche adresse welchem benutzer gehört?
     
  16. Donmato

    Donmato Megabyte

    der in down under is der sohn von meinem onkel
    deswegen hab ich überhaupt von dem erfahren

    MfG
    Don
     
  17. benegro

    benegro Kbyte

    Da mag dich wohl einer nicht...

    den Namen **** ***** (mein Name) gibt's übrigens nur 1x auf der Welt !
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page