1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Es nervt - diese verdammten PopUps der Telekomreklame!!!!!

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by harito, Mar 3, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcrider

    pcrider Byte

    kann dem gemecker nur beipflichten, bin regelmässig in foren unterwegs aber hier nur sehr selten denn was hier passiert ist ohne beispiel, bei 30 minuten aktivität in diesem forum musste ich sage und schreibe 37 werbefenster wegcklicken, also mehr als eine pro minute... das erreicht genau das Gegenteil für den Anzeigenkunden selbst als auch für diese Forum: 2 von 10 möglichen Punkten. :nospam::bitte:
     
  2. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Komisch, ich sitze hier am Arbeits-PC (Standard-POPUP-Blocker) und wurde in den letzten 30 Minuten von keiner Werbung belästigt.... Entweder ist dein System total veraltet, oder Du hast bewusst oder unbewusst was Standardmäßiges deaktiviert.... :(
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Inwieweit ist das PCWELT-Forum denn arbeitsrelevant??
    Auf Arbeit sollte man vielleicht lieber arbeiten, statt ins Forum zu gucken :rolleyes:
    Da verirre ich mich allenfalls in Foren, wo man noch was lernen kann :D
     
  4. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Och, das ist nebenbei drin. ;)

    Die wollen wir besser nicht wissen. Diese sind bestimmt nicht Jugendfrei. :no:
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Die Werbung ist doch kein Hindernis für ein Forum mit Niwo. :heilig:
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Wie kommst Du darauf? :o
    Ich verdien mein Geld mit seriöser Arbeit.
     
  7. deeken

    deeken ROM

    also das mit der Werbung ist schon etwas nervig :(
     
  8. Habt ihr mih schon vor Jahren aus dem Abo mit der Zeitschrift vertrieben, so habtihr es jetzt auch noch mit dem dämlichen LEGO von der Webseite vertrieben! Es ist nicht nur nervig, es ist unverschämt! Die Popups lassen sich ja noch vom Blocker abhalten, aber der blöde schwarze Rand, der von rechts ins Bild schiebt...
    Ich hoffe, dass euch viele User bald "echte" Baumstämme in die Redaktion schmeißen!
    Niveau ist nun endgültig unterhalb von CB...
    Lebt wohl...(ohne mich)
    :fire:
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Reisende soll man nicht aufhalten. :wink:
     
  10. Santeck

    Santeck ROM

    Da hast du aber mal (Verzeihung) VERDAMMT WAHR!!

    Es dauert ewig bis man sich durch diese propaganda Pop-ups geklickt hat und dann noch vor allem von der Telekom! Ich bin Umgezogen und das war Anlass genug um den bestehenden Vertrag ab Umzugsdatum um 2 Jahre zu verlängern! Und man kommt nicht raus aus dem Vertrag!
    Ganz zu schweigen von den Hotlines!

    Aber das ist ein eigenes Thema. Vielleicht sollte mal jemand einen Telekom "Hassfred" aufmachen...hmmm vielleicht mache ich das mal!
     
  11. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    immer noch User , welche meckern aber keine angeboteten Gegenmaßnahmen einleiten? deshalb in Kurzform:
    Beiträge #2,#7 #8 und #17 aufmerksam durchlesen.
     
  12. sparks

    sparks Byte

    Nutzt doch einfach einen Werbeblocker. Z.B. Ad Block Plus für den Firefox. Dann hat man keine Werbung und gut ist.
     
  13. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Das lesen die ollen Meckerköppe doch eh nicht. :rolleyes:
     
  14. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wenn man Premium-Angebote nutzt, bei denen man dafür zahlt, keine Werbung zu sehen. ist das doch in Ordnung. ;)
     
  15. sparks

    sparks Byte

    Das ist wohl wahr. Macht aber nix, müssen 'se halt weiter meckern ... :volldoll:
     
  16. Rutex

    Rutex Byte

    Stimmt, diese provokant-nervende Telekom-Werbung ist mir so zuwieder geworden, wenn sie nicht sofort eingestellt wird, kündige ich mein Abo!
     
  17. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Klar, die PC-Welt kündigt ihren wohl lukrativstem Werbepartner, damit sie keinen Abokunden verlieren.
     
  18. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Man kann die Homepage von PCWELT auch abonnieren? :eek:
    Ich bekomme die kostenlos und auch die Werbung erreicht mich nicht. :heul:
     
  19. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Du musst mal den IE6 benutzen. :idee:
     
  20. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Tja, wie oft wurde der Werbeblocker hier im Forum schon erwähnt... :(
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page