1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Explorer macht Fehler in kernel32.dll

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by JanLevin84, Dec 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nmoe

    nmoe ROM

    ich kenne dein Problem, denn ich hab es auch seit gestern. Hab ebenfalls Kazaa und Norton Antivir. Hab WinME auch Neuinstalliert. Hat aber auch nichts gebracht. dann hab ich mal den Explorer 6.0 probiert, hat auch nix genützt. aber als ich das service pack 1 installiert hatte, lief der explorer wieder. doch beim nächsten start des Explorers hatte ich wieder das selbe Problem. ich werde jetzt meine festplatte formatieren. Hoffe das hilft was
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Moin ...

    Start|Programme|Zubehör -> MS-DOS-Eingabeaufforderung

    Was auch klappen könnte - PC im abgesicherten Modus starten und dort die Löschaktion starten.

    Gruß, dieschi
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Schau mal in den Autostart on die Datei dort beim Winstart geladen wird.
    Wenn ja - Eintrag deaktivieren!
    Win Neu starten - Datei löschen.

    Gruß, dieschi
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Sag das nicht!
    Nur weil du kazaa hast mußt du nicht auch den oder die gleichen eventuell verseuchten Dateien gezogen haben ..

    Ist doch auffällig das andere Browser funzen - nur der IE nicht ...

    *Kann* aber auch nur ein Zufall sein!
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    IMHO scheint es nur den IE zu treffen.

    Da würde dem Wort *AlternativBrowser* eine neue Bedeutung zukommen!
    Alle anderen Browser scheinen zu laufen.

    Was mich auch stutzig macht:
    Alle mit diesem seltsamen IE-Problem scheinen Kazaa zu nutzen ...

    Gruß, dieschi
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page