1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Extension] Stylish

Discussion in 'Browser' started by pcinfarkt, Jan 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. loshombre

    loshombre Kbyte

    :rolleyes:
     
  2. Schlemil

    Schlemil Megabyte

    Die will ich erst gar nicht kennen, weil ich sie sehr wahrscheinlich eh' nicht verstehe.

    Dann sind wir zu zweien, denn dem kann ich mich nur anschließen. :D


    MfG, Manfred
     
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Wenn ihr meint?!

    [​IMG]
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Die finale Version 0.5 von Stylish ist nun vom Autor freigegeben. Die Extension ist multilingual und vom Autor für Firefox 1.5 - 3.0a5, Thunderbird 1.5 - 3.0a1, Flock 0.4 - 0.8 und SeaMonkey 1.0 - 1.5a zugelassen.

    Stylish gehört zu den auf addons.mozilla.org gelisteten Extension.
    Download: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/2108
     
  5. loshombre

    loshombre Kbyte

    Sehr schön Kamerad :)

    Die Fummelei in den Scripten lass ich erstmal sein. Dafür haben wir ja jetzt eine schöne neue Erweiterung, die es quasi für uns erledigt. Ist natürlich alles bequemer.
    In soweit vin ich schon mal zufrieden mit dem neuen Stylish-Moped:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier fehlen zwar noch die 3 kleine Icons auf den Buttons, kommen aber noch.
     
  6. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Sieht mein (heute müdes) Auge hier die Erfolge von "der gewünschten zentralisierten Darstellung" der ...........- Symbolleiste:D ?
     
  7. loshombre

    loshombre Kbyte

    Unter anderem ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page