1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Facebook keine Anmeldung mehr möglich

Discussion in 'Soziale Netzwerke' started by tdresen, Jul 19, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...jupp, LKA337. Da ging es aber nicht um billige Passwörter sondern um richtiges Geld.
     
  2. tdresen

    tdresen Byte

    Die haben sich per Mail bei mir gemeldet. Darauf hin habe ich dort angerufen
    (Tel, Nr, stand unten drunter) und habe mir die richtigkeit der Mail bestätigen lassen. In der Mail stand auch, dass ich hier bei meiner zuständigen Polizeidienstelle eine Anzeige machen sollte, damit dem nachgegangen werden kann. Das habe ich getan gestern.

    Ich bin aber nicht der einzige sondern ca. 440 Leute, bzw. Mail Adressen.

    Ich warte nun einfach ab....
    Aber, die haben sich wirklich zuerst gemeldet.

    Passwörter sind alle geändert.

    Gruß Thorsten
     
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Alle beim gleichen Provider, oder verstreut?
     
  4. tdresen

    tdresen Byte

    Du, das weiß ich nicht. Hab ich nicht nach gefragt. Mir war nur wichtig ob die Mail echt ist. Mehr wollte ich nicht wissen.

    Gruß Thorsten
     
  5. gerry1956

    gerry1956 ROM

    Hi, hab zwar keine Lösung aber der Text des Mail´s wär Interessant.
    Gruß,
    Gerry
     
  6. tdresen

    tdresen Byte

    Okay jetzt....ich hatte eigentlich ein Problem mit meiner eMailadresse bei Facebook. Wollte Hilfe, habe sie bekommen. Will sagen, damit fing es an, da hab ich es zuerst bemerkt.

    Das sich so etwas daraus entwickelt, hätte ich nicht gedacht. Was zu tun ist/war habe ich gemacht, einschl. Anzeige und nun bin ich etwas abgesichert.

    Ich werde hier nicht den Text der LKA eMail einstellen. Weiß auch gar nicht, ob ich es darf?!

    Danke an alle, liebe Grüße Thorsten

    P.S. Ich halte euch auf dem Laufenden
     
  7. Hascheff

    Hascheff Moderator

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page