1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Far Cry - grafisch top, Story Flop

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by marxx, Apr 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey die story von Blood ist wirklich cool!Aber gegene ein Gothic 1+2 hat die auch keine chance.

    Aber hat Quake 3 eigentlich eine art story? so wie ut vielleicht.
     
  2. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Grundsätzlich finde ich die Storys bei Egoshootern eher lahm und bei Rollenspielen und Adventures häufig spitze...
     
  3. BSPs für gute storys:
    Wing commander
    Blood 1&2
    Total Annihilation
    Dungeon Keeper
    Unreal
    Warcraft alles und ausnahmslos
    Doom

    BSPs für müll storys:
    C&C
    Splinter Cell
    Shadow Warrior
    Quake(schlechter doom abklatsch)
     
  4. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Die Story von allen 3 Quake-Teilen fand ich ganz hervorragend und superspannend erzählt. :D
     
  5. Tompo

    Tompo Kbyte

    Half life ist ja auch schon 6 Jahre alt :D
     
  6. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Also ich find die Stories aller WW2-Shooter öde.
    Und Half Life mit seinen Aliens ist auch nicht wirklich originell... :rolleyes: :D
     
  7. Habs gezockt! sogar komplett durch. NA Ja, so toll ist die story wirklich nicht. Die Grafik rockt total, Sound ist fett, KI ist so genial, habs nich ohne cheats geschafft. Nur mich kotzt es an das crytek auf so eine fiktive story zurückgegriffen hat. die insel von schmuglern oder einer terrororganisation befreien ist ja in ordnung aber nicht schon wieder irgendwelche mutanten erledigen. In manchen levels kommt man sich vor wie mutant deerhunter. von mir bekommt far cry 7,5 von 10 punkten.
    Und die Gewaltdarstellung könnte ein bisschen herber und derber sein: abgetrennte körperteile fehlen komplett und leichenexplosionen gibt es auch nicht.
    Wenigstens ist das Blut erste Sahne.:D
     
  8. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Nö. Wie kommst du denn darauf? :D
     
  9. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    ouhouh :) da wird wer sauer *g*
     
  10. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

  11. Persil

    Persil Byte

    *schnarch*
    Story?
     
  12. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Ich find die Story gar nicht so öde... :cool:
     
  13. Knuht

    Knuht Kbyte

    Die Grafik von FarCry is Klasse, dagegen kann ich nix sagen. Habs bei nem Kumpel gesehen. Der hat das Spiel.
    Trotzdem machts mir hin und wieder Spaß meinen alten 450er mit der Voodoo 3 anzuschmeißen und das alte Unreal zu spielen.
    Ich weis nicht wies euch in der Hinsicht geht, aber solche Spiele haben was an sich, was einen immer wieder dazu bringt sie zu zocken. Mit StarCraft gehts mir genauso oder mit Diablo II.
    Da is mir die grafik eigentlich ziemlich egal.

    Ok UT2004 zock ich auch und ich komm auch noch kaum davon weg. Besonders jetz in der Ferienzeit.

    Also FarCry's Grafik und Physik ist 1a. Nur die Story gefällt mir nicht so.
     
  14. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    so ähnlich geht es mir mit HL2...
    ich bin in jedem fall gespannt, wie stalker wohl wird...
    und far cry find ich klasse :D
     
  15. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Nun, BF und UT sind schon draußen! BF ist net so gut wie sein Vorgänger, UT ist wesentlich besser als die 2003er Version. Besonders der Modus Invasion macht Spass! Und wehe es kauft sich einer davon die deutsche Version! UT ist nur auf Englisch original!
    Painkiller ist nur rumgeballere mit Blut und Grafik, also im grunde genommen so wie Farcry! Auf Doom3 und DN freu ich mich überhaubt nicht, weil die Spiele schon so oft verschoben wurden und es immer noch werden! Und solange ich nicht weiß, was mich erwartet ineressiert es mich nicht!
     
  16. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Mir ist jetzt z. Z. egal, wie toll HL2 sein wird, da ich Far Cry jetzt schon zocken kann :D :D :D
     
  17. Tompo

    Tompo Kbyte

    @Matrix of Death

    Welches Spiel besser wird entscheidet jeder für sich. Also ich freu mich schon total auf Half Life 2. Ist auch kein Wunder, bin ja HL1 Fan :D
     
  18. Hab seit einer Woche die DVD mit Far Cry drauf.
    Aber seit 8 Tagen geht mein DVD GCC 4320b nicht
    mehr. Also? NIX!!!

    Kein FAR CRY.


    WAS meint ihr wird besser
    BF Vietnam, Doom3,UT2004,Painkiller,DN4EVER?
     
  19. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    auf welchem schwierigkeitsgrad?
    mit quicksave oder nur mit den speicherpunkten?
     
  20. Tompo

    Tompo Kbyte

    Gut das du FF7 probierst, gibts ja sogar für PC (Achtung: Statt original Sound nur MIDIS! Also am besten PS Version holen). Das Spiel ist aber sehr sehr schwer. Und die Grafik ist auch nicht mehr soo toll. Darüber solltest du dir im klaren sein. Dafür bekommst du ein fantastisches Abenteuer geboten, an welches du dich noch in 30 Jahre erinnern kannst.


    klick

    Auf den Link klicken, Amazon Pro - Kontra Liste ansehen, dazu noch Rezensionen durchlesen und staunen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page